Geschenkpakete für den Alphatest von Crusaders of Solaria


Crusaders of Solaria, der neuste Titel von R2Games, wird am 1. Juli seinen Alphaserver öffnen und ihr könnt euch für dieses browserbasierte Sidescrolling-Brawler-MMORPG, das in einer Fantasy-Welt angesiedelt ist, mit dieser Giveway-Aktion bereit machen und ein Geschenkpaket mit Gratis-Items für den Alphatest erhalten.

Crusaders of Solaria - Giveaway - Image


Jedes Paket enthält Folgendes: 500K Gold, 1 epische Geheimkarte, 1 Bounty-Token, 3 Wiederbelebungstoken und 6 Geistersteine. Für jeden R2Games-Account ist ein Code je Charakter erhältlich udn nachdem der Alphatest beendet ist, wird alles gelöscht.


Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Alpha-Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins entsprechende Feld ein.

3. Registriert euch für Crusaders of Solaria, loggt euch ein und erstellt einen Charakter.

4. Wenn ihr erstmals die Spielwelt betretet, wird euch Bürgermeister Howard vorgestellt. Klickt diesem NPC an, um euren Code gegen ein Geschenkpaket einzulösen.

5. Gebt euren Code ins entsprechende Feld ein und klickt den "Confirm"-Button, um euer Geschenk zu erhalten.

Crusaders of Solaria - Giveaway - Image 2


Bei Crusaders of Solaria handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes, rasantes Action-Sidescrolling-MMORPG, das in einer Fantasy-Welt angesiedelt ist, in der die Spieler zwischen Ritter und Magier als Klasse wählen müssen, um gegen ihre Feinde zu kämpfen.

Und wenn ihr mehr zu diesen Titel erfahren wollt, bleibt uns gewogen, denn wir werden bald ein umfassendes Profil veröffentlichen.





 

You must be logged in to post a comment.