“Geheimnisse der Zwielichtwüste” für Vindictus startet am 29. Mai


Mit den "Geheimnissen der Zwielichtwüste" startet am 29. Mai die 2. Episode von Vindictus Season 2. Diese 2. Episode ist eines der größten Updates in der Geschichte von Vindictus, baut dessen spannende Handlung weiter aus und beinhaltet neue Gegner, neue Gebiete sowie Tag- und Nachtwechsel.

VSEU_2nd Episode_03

In der 2. Episode der Season 2 stehen die Spieler vor der Herausforderung, die Zwielichtwüste zu erkunden. Irgendwo in den Weiten der endlosen Sandsteppe verbirgt sich ein geheimnisvolles Objekt. Über seine Geschichte ist nichts bekannt, doch wer dieses Objekt findet, wird der Wüstenkriegerin begegnen. An anderer Stelle wartet zudem der Schatz der Truhenjäger in deren verstecktem Dungeon auf seine Entdeckung.



Darüber hinaus werden mit dem neuen Update Tag-Nacht-Zyklen in Vindictus eingeführt. Und mit der Nacht erscheinen auch neue Feinde, wenn sich gefallene Krieger längst vergangener Schlachten – darunter der Sensenmann und Wachsoldaten – erneut erheben und Ausschau nach Opfern halten. Gegen derlei Unholde in der Dunkelheit anzutreten, ist eine echte Herausforderung für jeden Krieger! Doch das Risiko lohnt sich, denn diese Gegner verfügen über in Vergessenheit geratene Technologien, die dabei helfen, die Geheimnisse der Zwielichtwüste zu lüften.

VSEU_2nd Episode_13 VSEU_2nd Episode_12 VSEU_2nd Episode_11

Auferstandene, uralte Krieger sind jedoch nicht das einzig Erwähnenswerte, wenn die Nacht hereinbricht. Das Mondlicht fällt auf die schöne und mächtige Luminarypflanze, die seltene Geschenke beschert. Die Luminary Sammel Skills zu meistern ist eine Kunst, die von einem Weisen namens Meb in Malina gelehrt wird. Spieler, die sich dieser Kunst verschreiben, erhalten Himmelskörper, die sie zur Herstellung von Ausrüstung und Waffen einsetzen können.

VSEU_2nd Episode_10 VSEU_2nd Episode_09VSEU_2nd Episode_08 VSEU_2nd Episode_07

Der Untergrund-Dungeon wurde von den exzentrischen, wilden Truhenjägern errichtet und steckt voller Geheimnisse. Im Laufe der Zeit wandern die Sanddünen, und auch der Eingang zum Untergrund Dungeon der Truhenjäger wechselt seinen Standort. Werden die Spieler den Dungeon-Eingang entdecken, bevor sich seine Position ändert? Falls ja, werden sie mit Schätzen belohnt. Zuvor müssen die Spieler allerdings zahlreiche Gefahren bestehen und herausfinden, was es mit dem sagenumwobenen Testraum auf sich hat. Den wenigen Tapferen, die überleben, stehen verschiedene Schatzräume zur Auswahl, doch wer eine Tür öffnet, schließt damit alle anderen.

VSEU_2nd Episode_06 VSEU_2nd Episode_05 VSEU_2nd Episode_04

Die Zwielichtwüste erfordert nicht nur Heldenmut, auch kluge Entscheidungen sind gefragt!

Informationsquelle: NEXON Europe-Pressemitteilung





 

You must be logged in to post a comment.