[GC] Warfare auf der Gamescom 2012 getestet

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warface - logo640.jpgHits:	47Größe:	146,1 KBID:	8112

Auf der Gamescom wurden wir von Trion Worlds eingeladen, um Warface, ein neues free-to-play MMOFPS, kennen zu lernen. Es wird der Crytek-Motor genutzt und damit spektakuläre Grafiken ermöglicht.


Wir konnten zwei Missionen mit vier Klassen spielen: Schütze, Mediziner, Heckenschütze und Ingenieur, denn man sie jedes Mal ändern, wenn man stirbt, um sich bestmöglichst dem Kampf anzupassen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ctf_vault_hd.jpgHits:	7Größe:	270,9 KBID:	8113Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ptb_overpass_hd.jpgHits:	7Größe:	270,7 KBID:	8114

Es gibt immer mehrere mögliche Missionen zur Auswahl, man kann eine beginnen und ihre Schwierigkeit festlegen. Je höher diese ist, desto größer wird auch die Belohnung ausfallen. In den von uns getesteten Missionen mussten wir computergesteuerte Feinde töten und einen VIP zu einem bestimmten Ort der Zone eskortieren.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	stm_blackgold_hd.jpgHits:	7Größe:	244,8 KBID:	8115Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	tdm_hangar_hd.jpgHits:	7Größe:	239,8 KBID:	8116






--------------------





 

You must be logged in to post a comment.