[GC] Universal Monsters, unglaubliche Alpträume

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Univeral Monsters Online - logo640.jpgHits:	50Größe:	159,9 KBID:	8107

Auf der Gamescom konnten wir auch Universal Monsters, eine Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) mit einigen der berühmtesten Monster der jüngeren Geschichte wie Graf Dracula oder Frankenstein in den Hauptrollen, kennen lernen.


Es wird über den Browser gespielt, aber der Motor Unity 3D benutzt, wodurch die Grafiken bemerkenswert sind. Das Ziel der Kämpfer ist mit 5-gegen-5-Kämpfen ähnlich wie in anderen Spielen dieses Typs, aber dadurch, dass Monster wie Frankenstein, Dracula oder der Werwolf verwendet werden, die durch die Filme der 50-er Jahre zu Mythen erhoben wurden, wird an Originalität gewonnen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Dracula.jpgHits:	7Größe:	185,5 KBID:	8108Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Monster Melee.jpgHits:	9Größe:	198,4 KBID:	8109Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	The Monster vs. The Bride.jpgHits:	10Größe:	181,9 KBID:	8110Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	The Monster vs. The Doctor.jpgHits:	9Größe:	177,9 KBID:	8111

Auffallend ist, dass komplett auf Fähigkeitsstufen wurde, um die Wirkung eines alten Filmes zu erzielen. Momentan befindet sich das Spiel in einer Closed-Beta-Phase, es wird komplett free-to-play sein und allmählich neue Monster hinzugefügt.






---------------------





 

You must be logged in to post a comment.