[GC] Exclusive Vorstellung von Sevencore

Name:  sevencore_logo.pngHits: 78Größe:  110,6 KB



Wir wurden von Galanet auf eine exclusive Vorstellung von Sevencore auf der Gamescom eingeladen, um genau zu beobachten, wie die Entwicklung des neuen MMORPG vorankommt.






Sevencore soll sich so stark wie möglich von seiner Konkurrenz unterscheiden. Ein robustes PvP mit der Möglichkeit, Gebiete zu kontrollieren sowie ein innovatives Haustier-System sind zwei seiner beeindruckendsten Eigenschaften.






In diesem Spiel wird dein Haustier zum Reittier, das dich in den Kampf begleitet und du kannst sogar auf seinem Rücken fliegen, wenn es dazu fähig ist. Die große Vielfalt an Tieren wurde in drei Klassen – Angreifer, Verteidiger sowie Reisebegleiter – aufgeteilt, auch wenn du seine Fähigkeiten und Ausrüstung im Laufe des Spiels verbessern und anpassen kannst.



Besuche unbedingt die offizielle Webseite von Sevencore!



-----------------------





 

You must be logged in to post a comment.