Gamescom 2013: Exklusive Präsentation von World of Tanks Blitz


Bei unserer privaten Wargaming-Veranstaltung auf der Gamescom haben wir auch World of Tanks Blitz präsentiert bekommen. Und lasst euch gesagt sein, dass dieses kostenfrei spielbare Mobile-MMO-Spiel - weit mehr als eine mobile Version von World of Tanks - ziemlich beindruckend ist.



Mit Grafiken in Konsolenqualität ist World of Tanks Blitz auf einer Reihe von Android- und iOS-Geräten spielbar. Offensichtlicherweise ist es stark durch das Original World of Tanks inspiriert (die Spieler können mittlere und schwere Panzer und Zerstörer fahren), besitzt jedoch eine sehr einfache, intuitive Steuerung. Man braucht lediglich seine Daumen.

WoTB_Screens_Combat_Image_03 WoTB_Screens_Combat_Image_04WoTB_Screens_Combat_Image_05WoTB_Screens_Combat_Image_06 WoTB_Screens_Combat_Image_08


Schaut euch diesen den Filmtrailer an, den Wargaming vor ein paar Tagen herausgegeben hat, die Screenshots, die sie uns zur Verfügung gestellt haben, und vor allem das Gameplay-Material:







 

You must be logged in to post a comment.