Profil zu ZooMumba

0
Von Bigpoint GmbH für Internet-Browser entwickelt.

ÜBERSICHT

ZooMumba ist ein kostenloses Browser-MMORPG.

Werde zum Zoodirektor bei ZooMumba, deinem total verrückten Zoo-Spiel! Baue in deinem ZooMumba-Tierpark alles, was dazugehört: Tiergehege für die ausgefallensten Tiere, Gehwege für die Besucher, verschiedenste Stände und Dekorationen - die Auswahl lässt hier keine Wünsche offen…

Als Zoodirektor musst du zunächst deinen Tierpark aufbauen, das bedeutet als erstes die Behausungen der Tiere im Shop erwerben. Hast du die Tiergehege angelegt, so kommt die aufregendste Aufgabe auf dich zu: Tiere beschaffen. Dabei musst du viele wichtige Entscheidungen treffen: Welche Tierarten sollen es sein? Willst du Männchen und Weibchen haben, damit sie sich vermehren? Ist es lustiger viele verschiedene Affen zu haben oder lieber doch die gefährlichen Raubtiere, oder von allem etwas? Und, und, und – Fragen über Fragen. Das ist eben die anspruchsvolle Aufgabe eines Zoodirektors.

Hast du dann endlich deine Tiere besorgt, setzt du sie in die Gehege und putzt, streichelst und fütterst sie, damit alle Zoobewohner satt, glücklich und zufrieden sind. Baue anschließend Gehwege, damit deine Zoobesucher jede Attraktion erreichen können. Je schöner dein ZooMumba-Park ist und je mehr Attraktionen er bietet, desto mehr Besucher werden da sein und ihr Geld in deinem Zoo lassen. Mit den PetPennies kannst du dann weitere Tiere erwerben und dein Zoo ausbauen.

Im Zoo-Shop findest du alles, was deine Tiere benötigen. Dort kaufst du unter anderem Gras, Fleisch und verschiedene Früchte. Außerdem findest du im Laden auch Medikamente, falls die Tiere mal krank werden sollten. Du kannst sogar spezielle Gebäude, die Besucher in deinen Tierpark locken, errichten. Dabei musst du natürlich stets auf die Sauberkeit deines Zoos achten und regelmäßig den Müll einsammeln, damit sich deine Besucher auch weiterhin wohlfühlen. Natürlich kannst du nicht alles allein erledigen. Mit dem nötigen Kleingeld stellst du Assistenten ein, die dich tatkräftig unterstützen.

Behalte das Zoo-O-Meter stets im Auge! Sind die Leute von deinem Zoo begeistert, dann steigt das Zoo-O-Meter. Ist dein Zoogelände jedoch nicht vielseitig und attraktiv genug, verlassen die Besucher dein Zoo wie die Ratten das sinkende Schiff.

FEATURES

· Zoodirektor werden
· Eigenes Zoo gestalten
· Tiere auswählen, kaufen, pflegen und züchten
· Besondere Attraktionen für die Zoobesucher einrichten
· Hohe Umsätze erzielen
· Das Zoo weiter ausbauen
· Riesige Auswahl an Items im Shop zu finden
· Mitarbeiter und Hilfskräfte können eingestellt werden
· Zoo-O-Meter zum Messen der Kundenzufriedenheit

SYSTEM-ANFORDERUNGEN

Internet-Verbindung