Profil zu Zombies Ate My Pizza

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Genre: Kostenloses Shooter-MMORPG
Plattform: Webbrowser
Entwickler: R2Games

ÜBERBLICK

Zombies Ate My Pizza (ZAMP) ist ein kostenlos spielbarer, rasanter Action-Shooter, der direkt im Internetbrowser gespielt werden kann. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines neuen Mitglieds der menschlichen Miliz, die sich zusammentut, um die Zombie-Eindringlinge zurückzuschlagen. Dieses fröhliche MMORPG besitzt komödiantische Züge, einen aufregenden Kampf, der zunehmend schwieriger wird, sowie ein Vielzahl an Features, um seine Ausrüstung anzupassen und zu verbessern, wenn man in den Stufen aufsteigt.

HAUPTMERKMALE

  • Actionbasierter Kampf

  • 3-gegen-3-Basistrainingskampfmodus

  • Kombiniert Karten, um Superkräfte heraufzubeschwören

  • Serverübergreifende 3-gegen-3-Schlachten

  • Verbesserung neuer Waffen

  • Spielt gegen andere Spieler im Untoten-Turnier

  • Nehmt am ausschließlich für Spielermilizen bestimmten "Fortress Militia Meatwall"-Event teil

  • Browserbasiert

  • Kostenlos spielbar


HINTERGRUND

Aliens haben eine Invasion auf die Erde gestartet und einen Virus eingeführt, der beinahe die Zivilisation ausgelöscht hat. Die Zombie-Apokalypse steht bevor, denn der Virus verwandelt die Bevölkerung in geistlose Zombies, die nur eines sehen, wenn sie ein Lebewesen wahrnehmen: wandelnde Pizzastücke, auf die sie einen unbändigen Appetit haben. Schließt euch den Milizen an, die sich in aller Welt bilden und versucht, diese matschbirnigen Kreaturen mit euren neuen Verbündeten und einer riesigen Waffenauswahl zurückzuschlagen.

SPIELVERLAUF

Die Steuerung des Spiels ist extrem simpel; man bewegt sich mit den Tasten W, A, S, D umher und nutzt die Zahlentasten für Spezialangriffe und die linke Maustaste, um seine Hauptwaffe abzufeuern. Durch die 3D-Sidescrolling-Grafiken kann man mit der Maus kontrollieren, wohin der Charakter schießt, wenn Welle um Welle mit Monstern über einen hereinbricht. Der einzigartige Grafikstil ist farbenfroh und aufregend und die Umgebungen, in denen sich die Spieler bewegen, wenn sie verschiedene Levelstufen freischalten und abschließen und im Spiel voranschreiten, gut gestaltet.

FÄHIGKEITEN

Fähigkeiten ermöglichen den Spieler zusätzliche Aktionen als nur ihr Waffe zu nutzen, so können vor allem große Schäden bei Gruppen verursacht werden, z.B. mit Granatenangriffen, die jedoch eine Abklingzeit haben. Die Spieler erhalten Zugriff auf Angriffs-, Verteidigungs- und Unterstützungsfähigkeiten, wenn sie in den Stufen aufsteigen, und können diese jederzeit nutzen. Jede Fähigkeit kann durch Fähigkeitskristalle verbessert werden, je höher die Fähigkeitsstufe, desto mächtiger ihr Effekt.

FEINDE


Feinde treten in verschiedenen Arten auf; die breite Auswahl stellt unterschiedliche Herausforderungen und erfordert verschiedene Taktiken und Angriffe, um sie zu besiegen. Zu Beginn wird man mit dem typischen, langsamen Zombie konfrontiert, der nur wenig Schaden anrichtet und relativ schnell getötet werden kann. Die Spieler werden jedoch bald auf Zombies treffen, die aus der Ferne schießen, sowie auf anspruchsvollere Mobs mit mehr Trefferpunkten. Nach ein paar Levels müssen die Spieler mit einzigartigen Bossen fertig werden, die ihr eigenes einzigartiges Aussehen und unterschiedliche Kampfmechaniken besitzen, z.B. Säure speien oder springende Bomben werfen, denen man ausweichen muss. Am Ende einer jeweiligen Zone müssen die Speielr gegen den Zonenboss kämpfen, der um einiges härter zu besiegen ist und einen viel anspruchsvolleren Kampf beschert.

MILIZEN

Die Spieler können ihre eigene Gilde bilden, die im Spiel als Miliz bezeichnet wird. So können sie Ehre und andere Boni erlangen, beispielsweise wertvolle Materialien und andere Gegenstände, die es im einzigartigen Milizen-Shop gibt. Die Spieler können auch an Milizen-Events teilnehmen und Milizen-Kontributionspunkte (MC) verdienen, mit denen im Milizen-Shop eingekauft werden kann.

AUSRÜSTUNG

Die Spieler können ein Vielzahl unterschiedlicher Waffen freischalten und im Waffenladen kaufen, deren Verfügbarkeit vom Ehrenwert und der Charakterstufe des Spielers abhängig ist. Die Hauptwaffe des Spieler besitzt eine bestimmte Feuerrate, Reichweite und einen Angriffsschaden, sowie eine Anzahl an Kugeln, die abgefeuert werden können, bevor man nachladen muss (Die Kugel werden bis zur Maximalanzahl nahcgeladen). Auch automatische Waffen sidn erhältlich, die immer dann schießen, wenn der Spieler seine manuelle Waffe nicht nutzt, und kein Nachladen erforderlich machen.

SYSTEMANFORDERUNG

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