Profil zu Twelve Sky 2

0
Entwickler: Aeria Games
Plattform: Windows

INHALT

Wie Twelve Sky, ist Twelve Sky 2 ebenfalls ein Adrenalin-geladenes MMORPG, das auf den fantastischen Geschichten aus dem alten China basiert. Das Spiel bietet ein ausgetüfteltes Fraktion-gegen-Fraktion-Kampfsystem mit hohem Suchtfaktor an, und kann damit alle Wünsche der PvP-Fans erfüllen, sowohl der neuen als auch der alten.

Die Spieler können sich einen Charakter unter einen der drei Klassen auswählen. Nach und nach verbessert man seine Skills oder erlernt komplett neue Fertigkeiten, schärft und personalisiert seine Waffen und bereitet sich auf die großen Fraktions-Massenschlachten vor.

Bei Twelve Sky 2 wurde eine weitere Fraktion, die Nangin-Fraktion, eingeführt. Allerdings kann man dieser Fraktion nur ab einem hohen Level beitreten und muss dabei eventuell seine Freunde und Kameraden zurücklassen. Die Entscheidung wird nicht allen leicht fallen.

FEATURES

- Brutale tödliche Animationen beim Kampf gegen schreckliche Monster
- Skalierte Spieler-gegen-Spieler-Schlachten (PvP-Battles)
- Große Auswahl an authentischen Waffen und einzigartigen Items
- Ausgetüfteltes Waffen- und Rüstungssystem
- Regelmäßige Inhalts-Updates

LEVELS

Die Anfangslevel gehen von eins bis 122. Hier werden die Spieler Anfangs-Aufgaben gestellt bekommen, die ersten Kämpfe bestehen müssen, Freunde finden, Häuser bauen und so das Spiel besser kennenlernen.

Als erfahrener Spieler kann man dann zum Master für die neuen Spieler aufsteigen; oder aber das Sky-Klan führen, in die mystischen Gegenden vordringen oder zum Anführern erwählt werden.

Zusätzlich gibt es noch ein DEITY-Level. Diesen Level können nur die besten Krieger und Kämpfer erreichen, außerdem muss man davor durch die ersten 33 Levels durchgekommen sein. Wenn man alle Hürden geschafft hat, hat man gleichzeitig seinem Klan bewiesen, wie treu und verbunden man ihm ist.

KRIEGSARTEN

Stündlicher Krieg
Wie der Name schon sagt, wird dieser Krieg stündlich ausgefochten. Er ist in 24 Einzelsequenzen aufgeteilt und geht bis Level 157. Hier bereiten sich die Krieger auf die noch größeren Schlachten vor.

Drachen-Fall
Diese Schlacht findet alle drei Stunden statt. Die Sieger bekommen Zugang zu einer besonderen Karte, auf der sie zusätzliche Erfahrungen sammeln können.

Schlacht um den heiligen Stein
Es ist der ultimative Krieg der vier Klans des antiken Chinas. In einem drei Stunden andauernden PvP-Kampf versucht jede Partei der anderen ihre wertvollen heiligen Steine zu entreißen. Wer es schafft, bekommt mehr Energie, Macht und Ansehen für seinen Klan.

TWELVE SKY 2 VERSUS TWELVE SKY

Viele Skills haben in beiden Versionen die gleiche Funktion aber kleine Unterschiede, die es zu entdecken und zu schätzen gilt. Eine Verbesserung in der Graphik und Animation bringt die neue Version auf jeden Fall mit.

SYSTEM-ANFORDERUNGEN

OS: Windows 98 / 2000 /Vista / XP
CPU: Pentium III 800 MHz
RAM: 512 MB
HDD: 6.0 GB
Graphics Card: GeForce FX 5200 oder Radeon 7600 64 MB