Profil zu Soul Master

0
Entwickler: NPluto
Plattform: Windows

ÜBERBLICK

Soul Master ist ein süchtig machendes MMORTS (Massively Multiplayer Online Real Time Strategy) Spiel, das den Spielern erlaubt, ihren personalisierten Charakter im Rahmen der RTS-Spielumgebung zu kontrollieren.

Soul Master zeichnet sich durch ein innovatives Schlachtsystem, in dem die Spieler eigene Strukturen und Prozesse entwickeln, sich mit der neusten Technologie ausrüsten und Kommandoeinheiten zusammenstellen können, aus. Das Spiel bietet ein weitgreifendes Items-Personalisierungs-System für Avatare, Skills, Gebäude, Waffen und Produktion. Zusätzlich zu den PvP-Inhalten findet man bei Soul Master zudem eine Unmenge von PvE-Szenarien, unter anderem das Verteidigen von Objekten, die Eskorten-Missionen, Kooperationsaufträge, Bossenkämpfe oder AI RTS Schlachten.

In den schnellen Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen muss man mit seinem Charakter alles geben. Die taktischen Elemente sind dabei nicht zu vernachlässigen.

HAUPTFEATURES

- Ein nicht zielorientiertes Kampfsystem ermöglicht eine aktionsreichere Spielweise.

- Ein unabhängiges Truppensystem erlaubt parallel eine intuitive Kommandoführung mehrerer Einheiten und die gleichzeitige Kontrolle seines eigenen Avatars.

- RTS-Kämpfe werden um Ressourcen geführt, damit die Spieler Verteidigungstürme und Barrikaden errichten können. In den PvP-Schlachten steht dagegen die Strategie im Mittelpunkt.

- Fesselnde Animationen und hochwertige Graphiken versetzen die Spieler in eine lebendige Fantasiewelt.

- Ein ausgebautes Items-System erlaubt es den Spielern, zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten zu nutzen, seine Charaktere weiterzuentwickeln und die Strategie zu verfeinern.

- Ein eingebautes Videosystem ermöglicht es den Usern ihre eigenen Spiele aufzuzeichnen und zu analysieren. So könne sie aus ihren Fehlern lernen und ihre Skills verbessern.

- Die Registrierung und der Download des Spiels sind absolut gratis. Zu allen Features, Kämpfen und Funktionen hat man immer kostenlosen Zutritt.

HINTERGRUNDSGESCHICHTE

Niemand weiß genau, wie es entdeckt wurde. Es ist etwas immens Starkes und alles Zerstörendes. Auch das mächtige Imperium Elamond wurde davon nicht verschont.

Der magische Fluch gelangte in das Imperium in Form eines Geschenkes. Die Bevölkerung von Elamond wurde daraufhin in zwei Gruppen zersplittert: die einen hatten Angst vor dem Unbekannten und wollten das alte Leben wieder herstellen, die anderen wollten die Macht an sich reißen indem sie die bösartige Magie ausnutzten. Bald darauf brach der schreckliche „Große Krieg“ aus.

Die konservativen Einwohner wurden von den korrupten Magiern und aus ihren Häusern vertrieben und zogen übers ganze Land Richtung Norden. Die Aufständischen, die sich der Brutalität und der dunklen Magie verschrieben hatten, stürzten die Regierung von Elamond und führten das Zeitalter des dunklen Mystizismus‘ ein.

KLASSEN

Ritter: Er ist ein guter Nahkämpfer und kann bestens mit seinem Schwert angreifen.

Priester: Seine Spezialität ist die Verteidigung. Außerdem kann er sich selbst und seine Kammeraden heilen.

Bearcat: Er ist ein schneller, flinker Kämpfer, der mit zwei eisernen Enterhaken angreift.

Schlächter: Der gewaltige Massenschlächter bekämpft seine Gegner mit einem riesigen Zweihänder-Schwert.

Christian: Er ist ein geschickter und tödlicher Gegner, der sich durch seine elegante Schwertführung in Nah-und Mittelkämpfen auszeichnet.

Maharite: Sie sind Experten in schnellen Kämpfen und können sehr treffsicher mit ihren rasenden Bumerangs umgehen. Außerdem besitzen sie Heilungskräfte.

SYSTEM-ANFORDERUNGEN

OS: Windows XP / Vista / 7
CPU: 1.8 Ghz Intel P4 oder äquivalent
RAM: 1 GB RAM
HDD: 2 GB Free
GRaphikkarte: Nvidia GeForce 6600 oder besser