Profil zu ManagerZone

, , , 0
ManagerZone


Träumst Du auch davon, Deine eigene Sportmannschaft zu managen? Jetzt ist es soweit! ManagerZone wurde schon 2001 gegründet und ist ein Spiel für Strategen und Sportfans gleichermaßen. Du kannst das äußere Erscheinungsbild Deiner Spieler und Deines Vereins bestimmen, den Verein nach Deinen Vorstellungen prägen, Spielerkarrierren begleiten, Spieler per Transfers kaufen und verkaufen, Spieler trainieren, Deine eigenen Taktiken aufstellen und schließlich die Spiele Deines Teams in einer begeisternden 3D-Darstellung anschauen.

ManagerZone ist ein anspruchsvolles aber lohnenswertes Spiel, in dem Du gegen echte Menschen aus Deinem Land und der ganzen Welt antrittst. Es ist sicher nichts für Leute mit schlechten Nerven oder die schnell aufgeben!. Wie steht's mit Dir? Schaffst Du es, am Ball zu bleiben und Deine Mannschaft über Tage, Wochen und Jahre aufzubauen und groß rauszubringen?!

Die Manager, die am längsten hier spielen, haben damals in 2001 begonnen! Wirst Du es ihnen gleichtun und ihre Hingabe erreichen?

Spielerkarrieren

In der ManagerZone verfolgst Du Deine Spieler vom ersten Tag über die Jugend bis in die erste Mannschaft und schließlich zum Rücktritt. Hier kannst Du sie aber weiterhin als Coach beschäftigen. Unsere Manager lieben Ihre Spieler, die sie trainiert und angebetet in jedem Moment ihrer Karriere haben!

Setz Dir Ziele und plane langfristig für die Zukunft.

Ein guter Manager gibt sein Geld mit Sinn und Verstand aus und hat auch eine klare Vision für seinen Verein. Du musst Dir im klaren sein, dass Du für die Finanzen Deines Vereins komplett verantwortlich bist: die Entscheidung liegt allein bei Dir, ob Du es in Dein Stadion, Deine Seniorenspieler oder Deine Jugis investierst. Falls Dein Verein pleite geht, wirst Du ihn verlieren und musst wieder ganz von vorne anfangen.

Fordere Rivalen, Freunde und Familienmitglieder heraus.

Neben den regulären Ligaspielen am Sonntag und Mittwoch gibt es viele andere, tolle Möglichkeiten, dass Dein Team sich mit den Teams anderer Manager misst. Bei Offiziellen Pokalen winken Deinem Team Ruhm und Mannschaftsgeld; Prämierte Pokale locken mit Power Tokens und anderen Sachpreisen. Freundschaftsligen und Freundschaftspokale helfen mit, dass die Teamform top ist und sind ein guter Rahmen für Wettbewerbe im kleinen Rahmen z.B. in der Familie, unter Freunden oder einfach so mit anderen Managern.

Falls Du es aber nicht bis zum nächsten Spiel abwarten kannst - auch kein Thema ! - Fordere einfach eines der Topteams oder das Team der Crew heraus oder schicke Deinen Scout los, um einen Spähbericht über einen Rivalen anzufertigen.

Werde Teil der wachsenden Community

Sei aktiv in Deiner Community und nutze dafür die Foren, Gästebücher und die Nachrichtentafeln, denn das ist ein echter Spaßfaktor bei ManagerZone. Hier hast Du die Gelegenheit, Leute kennenzulernen, die dieselben Interessen wie Du haben! Außerdem gibt es noch die TheZone (unser eigenes Sportmagazin), Verbände bei denen man Mitglied werden kann und Du kannst uns bei den Sozialen Medien folgen - es gibt soviele Möglichkeiten, andere Manager aus der ganzen Welt bei MZ kennenzulernen.