Profil zu The Lost Titans

0
Entwickler: ZQ Games
Plattform: Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

The Lost Titans ist ein Action-Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel der nächsten Generation, welches im Browser funktioniert und nur sehr geringe Downloads erfordert. Auf TLT kann weltweit mit jedem beliebigen Browser (IE, Chrome, Firefox, etc.) zugegriffen werden.

TLT bietet eine Fantasy-Browserspiel-Erfahrung der nächsten Generation, was sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore-Spielern Spaß machen wird. Das Spiel nutzt die neueste Full-3D-Browserspiel-Technologie, um seine vielen, atemberaubenden Umgebungen zu rendern, wie man es in den meisten aktuellen Browserspielen nicht zu sehen bekommt.

HINTERGRUND

Jahrhunderte lang gedieh das Land von Aristos unter der ausgeglichenen Herrschaft der beiden Titanen Hyperion und Ophion. Doch eines schicksalhaften Tages verschwindet Hyperion auf mysteriöse Weise und die Welt versinkt im Chaos.

Reist gemeinsam mit den Schützern des Lichts, um den verloren gegangenen Titanen zu suchen und die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.

HAUPTMERKMALE

- volle 3D High-Quality-Grafiken auf Client-Niveau in deinem Browser
- 3 verschiedene Häuser-Fraktionen für anspruchsvolle PvP-Erlebnisse
- 3 Klassen, jede mit ihrem eigenen Spielstil
- riesige Welt mit sicheren sowie PvP-Zonen
- mehrere Handlungsstrang- sowie Neben-Quests

KLASSEN

Egal, ob ein Spieler den absoluten Nahkampf, die Kriegsführung über weite Distanzen oder die Ausübung der Magie bevorzugt, für jeden gibt es eine Klasse.

Warrior
Gebaut wie ein Tank, nimmt der Krieger es mit seinen Gegnern auf und verursacht schwere Schäden. Indem er mit großer Kraft mehrere Feinde niederstreckt, kann er den Weg für seine Verbündeten freimachen und seinen Gegnern ein für alle Mal deutlich machen, warum jeder seinem gigantischen Schwert Platz machen sollte.

Ranger
Der Jäger ist ein beweglicher und geschickter Meister eines verbesserten Bogens und der Pfeile. Eine ausgeglichene Auswahl an Fähigkeiten ermöglicht ihm, sowohl negative Statuseffekte auf seine Gegner auszuüben als auch lebensunterstützend für seine Verbündeten zu wirken. Außerdem dienen Jäger ihrer Partei auch beim Bereisen der Welt, indem sie ihnen schnellere Fortbewegung durch die Welt von Ophions Armee gewähren.

Mage
Der Magier bedient sich mit dem Zauberstab mächtiger Eismagie und dringt in die Lebensquelle der Welt ein, um Gegner einzufrieren und zu verlangsamen. Zusätzlich unterstützt er seine Verbündeten mit Schutzzonen und magischer Protektion.

HÄUSER-FRAKTIONEN

Beim Erreichen des Level 10 müssen die Spieler sich einem Haus anschließen - ein Übergangsritus für alle Schützer des Lichts. Im Zusammenhang mit der Reputation im Spiel, mit Belohnungen und Quests bestimmt das Haus, welche Art Spieler man ist, trifft und mit wem man Freundschaft schließt.

Haus Levidis
Das Erbe des Hauses Levidis bringt Individuen mit großer Weisheit hervor, seine Mitglieder werden als ruhig, ausdauernd und intelligent betrachtet.

Haus Kalgeris
Ehre, Familie und Wildheit sind die Zeichen des Stolzes im Haus Kalgeris. Sie bestimmen und schützen die Zukunft der Stadt, unterhalten ihre Industrie und stellen die Stadtwachen.

Haus Vendramin
Die Mitglieder des Hauses Vendramin preisen Cleverness, Witz und Scharfsinnigkeit. Sie sind sich ihrer Situation immer bewusst und haben viele mögliche Pläne parakt, falls irgendetwas schief gehen sollte.

PVP

In der Karte des Spiels gibt es 2 Regionsarten: Bei den grünen Gebieten handelt es sich um die "sicheren Zonen" und alles was sich außerhalb befindet, ist gefährliches Gebiet, wo PvP stattfindet. Die Spieler können Mitglieder anderer Häuser angreifen. Durch PvP-Siege erhalten sie Reputationspunkte. Mit ausreichend Reputation kann man Titel und Achievements im Spiel erlangen und einen höheren Lohn verdienen.

Arena:
Erreicht man den Level 15, kann man sich für die Arena qualifizieren. An diesem Ort kämpfen die Spieler gegen andere, um in die Rangliste der besten 20 Kämpfer des Servers aufgenommen zu werden.

Fraktionskämpfe
Fraktionskämpfe werden jeden Tag abgehalten und finden in den "Proving Grounds" statt. Ab Level 20 können Spieler den Schlachtfeld-Administrator im Rathaus aufsuchen, um in der entsprechenden Zeit die "Proving Grounds" betreten zu können.

Gildenschlachten
Gilden können einander herausfordern, um Stadttitel, Quest-Boni und tägliche Belohnungen zu erhalten.

SYSTEMANFORDERUNG

Internetverbindung