Profil zu Lady Popular

0
ENTWICKLER
XS Software

PLATTFORM
Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

Lady Popular ist ein kostenlos spielbares Online-Browserspiel, das für das weibliche Publikum entwickelt wurde. Der Spieler führt das Leben seiner eigenen virtuellen Lady, kümmert sich um ihre tägliche Bedürfnisse, unterrichtet sie und stellt sicher, dass sie eine fantastische Karriere einschlagen wird. Das Spiel ermöglicht den Spielern eine komplette Personalisierung des Looks ihrer Lady. Unterschiedliche Gesichter, Make-Up, Frisuren, Körbchengröße und natürlich tausende modische Klamotten.

Es bietet ein virtuelles Äquivalent zu der Passion jedes modernen Mädchen: Mode. Deine Lady kann im Kaufhaus shoppen gehen und sich zwischen 16 Mio. unterschiedlichen Kombinationen aller möglicher Marken- und Designerklamotten, Schuhe, Schmuck und Accessoires wählen.

Das Spiel hat ein leicht verständliches grafisches Interface, das sogar unerfahrene Spieler schnell ins Spiel und seine Bedienung einführt.

STADT

In der Stadt können die Spieler interessante Orte besuchen: den Tattoo-Laden, um ein cooles, Original-Lady-Popular-Tattoo zu bekommen, die Disco, wo man andere Spieler aufgabeln kann, die Bücherei, wo man neue Dinge lernen kann und den IQ der Lady verbessern kann, die Sporthalle, um seine Lady in perfekter Verfassung zu halten, das Kaufhaus, wo man tausende modische Klamotten und Accessoires kaufen kann. Außerdem kann man auch im Park joggen gehen, sich ein Haustier zulegen, einen Job suchen, zum Arzt gehen oder zur Bank oder zurück in sein Appartment, um ein Nickerchen zu machen.

MINISPIELE UND PODIUM

Lady Popular bietet die Möglichkeit, in vielen verschiedenen Minispielen (zusätzliches spielinternes Extra) und Aspekten der Modeszene miteinander in Wettstreit zu treten.

Die Spieler können andere herausfordern und etwas Geld verdienen.

MODE

Tausende Shirts, Röcke, Kleider, Schuhe, Ringe, Halsketten und viel mehr Accessoires erlauben dem Spieler, seine virtuelle Lady in unzähligen Kombinationen anzupassen. Um genau zu sein, sind 16 Mio. Kombinationen möglich. Lässige Kleidung, teure Designer-Klamotten oder spezielle Kostüme wie "Cat Woman", "Arabische Nächte", "Ägyptische Königin" und vieles mehr.

MAKE-UP UND FRISUREN

Und als wäre dies noch nicht genug, können die Spieler auch noch tolle Frisuren, Haarfarbe, Lippen und Augenbrauen für die Lady aussuchen. Bei der Weiterentwicklung im Spiel hat man die Möglichkeit, die besten Kosmetikstudios zu besuchen, sich die Lippen oder andere Körperteile der Lady vergrößern zu lassen.

EIGENE WOHNUNG

Das Finden eines reichen Freundes und das erfolgreichen Verfolgen einer Karriere ermöglichen den Spielern, sich ihr eigenes Apartment oder sogar eine Villa zu kaufen, die mit schicken Tapeten, asiatischen Lampen, persischen Teppichen oder modischen Möbeln dekoriert werden kann.

HAUSTIER

Die Spieler können sich eine niedliche Katze oder eine großen Hund zulegen und ihr/ ihm Klamotten anziehen. Alles ist möglich und es gibt tausende Kombinationen, die ausprobiert werden können und jeden Monat kommen hunderte hinzu.

SYSTEMANFORDERUNG
Internetverbindung