Profil zu Free Realms

0
Von Sony Online Entertainment für Windows entwickelt.

SYNOPSIS

Free Realms ist ein kostenloses 3D Online-Spiel, bei dem du alles machen kannst, was du willst. In deinem Browser kannst du ganz schnell deinen Charakter erstellen und schon geht es los!

Duelliere mit anderen Spielern und schnappe die tollste Schätze vor der Nase deiner Gegner. Bringe deinen Pets die neusten Tricks bei, suche in den Goldminen nach wertvollen Erzen, bereite ein Festessen vor oder fahre dein eigenes Auto! Spiele eine Unmenge von Minigames oder schaue dir die Profilseiten deiner Freunde an. Free Realms ist der Ort, an dem du mit deinen Freunden kämpfen, entdecken, Wettbewerbe austragen, chatten und einfach nur Spaß haben kannst.

KAMPF


Wenn du dich traust den schrecklichen Kreaturen wie Kobolden, Yetis, Waldtrollen und Riesenspinnen in rasanten Schlachten gegenüberzutreten, dann ist Free Realms für dich genau das Richtige. Leg deine Rüstung an, schnappe dir das Schwert und nichts wie in den Kampf!

PETS

Suche dir zunächst dein Pet aus. Gehe dazu in das Adoptionscenter und hole dir deinen persönlichen Liebling. Gib ihm einen schönen Namen, und schon hast du vielleicht deinen besten Freund gefunden. Wähle unter anderem zwischen süßen Kätzchen oder bewundernswerten Hunden. Sicherlich wartet dein perfekter Begleiter schon ungeduldig auf dich um mit dir zusammen die Entdeckungsreise durch Free Realms zu beginnen.

ENTDECKUNGSREISEN

Rufe dein Reittier und steige mit ihm zusammen hoch zum Schneehügel um dort die Aussicht zu genießen. Oder wage dich in die dunklen Wälder von Blackspore hinein und schaue nach, welche düsteren Kreaturen dort auf dich warten. Im hellen Seaside Village dagegen kannst du anschließend ein paar Sonnenstrahlen aufschnappen und dich von der Wärme verwöhnen lassen. In der Welt von Free Realms gibt es unendlich viel zu entdecken.

MINIGAMES

In-World Games
Die Minigames sind leicht zu erlernen und machen Riesenspaß. Wie wäre es,, zum Beispiel mit ein wenig sportlicher Betätigung? Schlümpfe in deine Turnschuhe und mache ein Wettrennen mit deinen Freunden.

Casual Games
Hier gibt es alles, was das Herz verlangt, von den klassischen Spielen wie Schach oder Dame bis zu coolen Tower-Defense-Games. Eins ist garantiert: Spaß am Spielen hat man sowohl beim ersten als auch beim hundertsten Mal.

SYSTEM-ANFORDERUNGEN

OS: Windows XP/Vista
Prozessor: Pentium 4 oder ähnlich
Memory: 512 MB
Video Memory: nVidia GeForce 3 oder besser
Soundkarte: DirectX kompatibel
DirectX: 9.0c