Profil zu Forsakia

0
Entwickler: Goldsky
Plattform: Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

Forsakia: The Lost Clans ist ein kostenlos spielbares browserbasiertes Flash-MMORPG in 2D, das durch sein MMO-Spiel-Gameplay besticht und dabei die Vorteile eines kleinen Flashspiels bietet.

Die riesige, mysteriöse Spielwelt wird mit farbenfrohen, detailreichen Grafiken zum Leben erweckt und aus einer isometrischen Überkopfperspektive erlebt.

HINTERGRUNDGESCHICHTE

Die Handlung ist in Jianghu, einem fabelhaften Land, das einst von mächtigen Klans, die Opfer einer großen Tragödie wurden, regiert wurde. Mit einem teuflischen Schlag tötete ein Attentäter die Führer alles Klans und warf die Welt damit ins Chaos. Es ist immer noch unbekannt, wer oder was ihren Niedergang auslöste, aber seitdem herrscht in Jianghu das Chaos. Jetzt ist es an den Spielern, wieder Hoffnung für diese Welt zu schüren und den Mächten der Finsternis die Stirn zu bieten, Monster zu besiegen und sich selbst als Helden zu beweisen.

CHARAKTERE

Weißer Drache
Ein verrückter, junger Mann, der schon viele übereilte Dinge gesagt hat. Zahllose Liebesaffären, vom Winde verweht, ist er allein mit der Macht, den König zu enttäuschen. Sanfter Weißer Drache, der geistreich und schlau ist, ein bisschen keck, aber mit so viel Lebenserfahrung. Er benutzt immer sein verborgenes Potenzial und sein Witz, um der Gefahr zu entkommen. Begabt, handelt er manchmal doch dumm und vereint auf perfekte Art Aufrichtigkeit und Ruchlosigkeit.

Phoenix
Beobachtet still die vorbeigehenden Menschen auf einer belebten Straße. Ein wohlriechender Hauch, sanfter Phoenix. Sie zu fassen zu suchen ist sinnlos, ihr Hass wird sich nur gegen dich richten. Einst gutherzig, nobel und großzügig, wurde sie selbstsüchtig und egoistisch. Sie glaubt, dass ihr Welt die einzig wahre ist und anderen immer nur eine Unterstützerrolle in ihren großartigen Leben zukommt.

Blitzfaust
Ein hohes Lied, das jeden Tag wiederhallt; eine laute Stimme, die den Geist der Erde herbeiruft. Wie ein Tiger ausgesperrt in den Bergen, kämpft er gegen einen Drachen aus den Weltmeeren. Er definiert den männlichen Geist der Menschen, mutig, hart, brennend, ist er ein starker Kerl. In Zeiten der Gefahr behält er immer die Ruhe und wird nicht einmal zucken, wenn er mit dem ultimativen Übel konfrontiert wird. Starke Emotionen und Persönlichkeit, er würde alles für seine Brüder geben.

Eiserne Lotus
Die Abendsonne, von Regen begleitet. Die Luft wird leicht blau, wie der große Mond. Sieh die reine Lotusblume, nichts kann ihr Herz beflecken. Eiserne Lotus ist außen sanft, aber hart im Inneren. Sie ist wie eine Lotusblüte, die sanft auf der Wasseroberfläche schwimmt, ein kleines bisschen Schönheit selbst in den schmutzigsten Seen in der Welt von Forsakia. Selbst im Chaos behält sie ihre Ruhe und Schönheit.

Wilder Geist
Fliegt anmutig, fliegt sanft durch die Welt von Forsakia; die schwebenden Wolken begleiten ihn woimmer er hingeht. Auf dem Gebiet des Ruhms und Reichtums erhält er seine Meriten und ist doch immer allein auf der felsigen Straße. Wilder Geist wird von vielen gefürchtet, nicht nur wegen seiner unglaublichen Kraft, sondern auch wegen seines starken Hasses, den er im Herzen trägt. Mit einem unvergleichlichen Stil; majestätisch, aber trotzdem ruhig und introvertiert.

Asuraklinge
Wohin willst du gehen, um den schimmernden Schnee zu suchen? Eine Weide wiegt sich sanft, eine Seele wird geopfert. Nach der Opfergabe wird die Seele neu geboren, wird jedoch nie wieder die grünen Felsen sehen. Tief wie ein Abgrund und doch so untypisch für ihre Zeit. Sie würde jegliche Mittel nutzen, gute wie schädliche, um die ihre hochgesteckten Ambitionen zu erfüllen.

HAUPTMERKMALE

- Spieler-gegen-Spieler-Kampf (PvP)
- Haustiersystem; dein Tier hilft dir sogar, deine Gegner zu bekämpfen.
- 6 einzigartige wählbare Klassen
- Gilden
- Individuelle Häuser, die die Spieler einrichten können und vieles mehr.

SYSTEMANFORDERUNG

Internetverbindung