Profil zu Fists of FU

0
Entwickler: GamePrix
Plattform: Windows

INHALT

Fists of FU ist ein kostenloses, urkomisches Arcade-Action-MMORPG im Beat-em-up-Multiplayer-Stil, das sich durch animierten Grafiken und eine beeindruckende 3-D-Umgebung auszeichnet. Verbünde dich mit deinen Freunden um den bösen Monsterkönig und seine Armeen zu bekämpfen. Erlerne Dutzende von Skills, übe dich in der Kriegskunst oder entdecke die vielseitigen Möglichkeiten der Magie. Benutze die täglichen Combos und die Spezial-Moves um mit deinen Freunden in den aufregenden Spieler-gegen-Spieler-Turnieren zu kämpfen und seltene Items zu bekommen.

HINTERGRUND

Durch den Niedergang von den Acht Unsterblichen vor fünfzig Jahren fing das Leiden für alle an. Der Monsterkönig schaffte es irgendwie die steinernen Ketten, die ihn Jahre lang festhielten, zu brechen und sich zu befreien. Nun wurde er zur Bedrohung der einst mächtigen Jade-Einheit. Schließlich zerschlug er diese in acht Teile. Jede einzelne Jade-Reliquie versuchte so schnell die von Jade ausgehenden Kräfte sie tragen konnten, vom den Monsterkönig zu fliehen. Die Konsequenz vom Ganzen ist, dass die Dao-Inseln nicht mehr von der Jademacht beschützt werden. Nun kämpfen mutige Menschen, so gut sie können, gegen den Monsterkönig und seine bestialischen Armeen. Zum Glück konnten die acht Unsterblichen ihr wertvolles Wissen mit den Menschen teilen, so dass diese Schulen für Kämpfer, Scharfschützen und Magier gründen konnten, in denen sie ihr Können trainieren und weiterentwickeln.

CHARAKTERE

Fu
Fu stammt von berühmten Magiern ab, sie sind berühmt für ihren Mut und ihre Stärke. Auch wenn Fu regelmäßig mit seiner Familie trainiert, so hat er dennoch kein Interesse in die Fußstapfen seiner Vorfahren zu treten
Ling
Er hat als Kind seine Familie verloren und wurde danach in eine Schule für mächtige Magier aufgenommen.

Xiao
Sein Pate ist der berühmte Master Archer, der in den hohen Bergen von Dao Island lebt.

Hu
Er wird ebenfalls vom Master Archer in den Bergen von Dao Island ausgebildet. Übrigens schwärmt Hu heimlich für Xiao, seinen Trainingspartner, und denkt, dass niemand davon etwas weiß, aber in Wirklichkeit ist sein Geheimnis längst gelüftet.

Shen
Er wurde vom wohlhabenden Grundbesitzer Luo von Spring Harvest Village adoptiert und auf die Elite-Kampfschule in die Berge geschickt, damit er eines Tages der beste Schwertkämpfer der Welt wird.

Wu
Er wurde vom Master Fighter adoptiert. Wu lernt, wie man mit allen Arten von Schwertern und Messern kämpft.

KLASSEN


Magier
Sie sind von Natur aus mit Zauberkräften ausgestattet. Die Magier sind in der Lage mit ihren „Chis“ die Gegner anzugreifen und außer Gefecht zu setzen. Übrigens, auch wenn sie über die nötige Ausrüstung für alle erdenklichen physischen Kämpfe verfügen, sind sie am besten für die langen Gefechte geeignet.

Elementar-Magier
Das sind mächtige Magier, fähig die Kräfte der fünf Elemente für ihre Zauberei zu nutzen und sie gegen ihre Gegner einzusetzen.

Wizard
Wizards sind intelligente und begabte Hexenmeister, die die Naturkräfte beliebig manipulieren können um sie gegen die teuflischen monströsen Kreaturen einzusetzen.

Bogenschützen
Mit ihren zuverlässigen Bögen und den scharfen Pfeilen bewaffnet sind sie sowohl für den Nahkampf als auch für die längeren Schlachten perfekt gerüstet.

Sniper
Diese Scharfschützen sind die Meister im Vernichten ihrer Feinde aus weiter Entfernung, sie sind äußerst treffsicher und werden deswegen von allen sehr gefürchtet.

Shaolin Hunter
Das sind mutige und schnelle Jäger, mit Shalion-Künsten gut vertraut und somit, vor allem in Nahkämpfen, tödlich und unbesiegbar.

Kämpfer
Mit Schwertern bewaffnet, von Natur aus mit immenser Stärke, Willenskraft und Mut ausgestattet und einzig und allein auf ihre physische Kraft vertrauend stürzen sie sich in den Nahkampf.

Schwertträger
Sie sind leidenschaftlich und mächtig, gegen ihre scharfen verzauberten Klingen hat niemand eine Chance.

Königliche Ritter
Sie gehören zu den Mitgliedern der Königsfamilie. Ihre Zauber und ihr Umgang mit den Waffen sind als Kombination absolut zerstörerisch.

SYSTEM-ANFORDERUNGEN


CPU: Pentium 3 1GHz oder höher
RAM: 512 MB oder höher
Graphic card: GeForce2, ATI 32MB oder höher
HDD: 1.5GB oder mehr
Sound: Direct X 9.0c