Profil zu EverQuest Next

Entwickler: Sony Online Entertainment LLC
Plattform: Windows

ÜBERBLICK

EverQuest Next (EQN) ist ein kostenfrei spielbares Sandbox-MMORPG der nächsten Generation und eine komplette Neubearbeitung des EverQuest-Franchises. Die Spieler werden eine Parallelversion der Welt Norrath vorfinden, die sich in ständigem Wandel befindet, der auf ihren Entscheidungen basiert, während intensive Schlachten ihre Spuren in der zerstörbaren Umgebng hinterlassen.

HAUPTMERKMALE

- Komplette Zerstörbarkeit
Alles in EverQuest Next kann zerstört werden. Die Spieler können den Boden unter den Füßen eines Feindes zertrümmern oder diesen unter einer selbst erzeugten Lavine begraben. Die Welt wird zu ihrer Waffe.

- Permanenter Wandel
Aufgrund der Aktionen aller Spieler verändert sich das Land von Norrath jeden Tag. Städte steigen empor und fallen, Könige leben und sterben und selbst die Götter können sich verändern.

- Revolution der Klassen
Die Charakterklassen sind optimiert und geschaffen, um gemischt zu werden. Die Spieler können zum teleportierenden Schurken oder intrigant-konspirativen Barbaren und zu vielem mehr werden, wenn sie möchten. Multiklassen lassen ihnen die Wahl, wie sie spielen wollen.

- Nichts ist folgenlos
Die Entscheidungen der Spieler werden ihr Schicksal bestimmen. Sie werden ihre eigene Geschichte schreiben und die Welt für jene formen, die nach ihnen folgen.

RASSEN

EverQuest Next wird 5 spielbare Rassen aufweisen: Kerraner, Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Zwerge und Oger. Andere Rassen, wie Trolle, Iksar, Ork oder Gnome kommen in der Story ebenfalls vor, gehören jedoch nicht zu den wählbaren Rassen bei der Charaktererstellung.

KLASSEN

Das Spiel soll mehr als 40 spielbare Klassen bieten. Zu Beginn werden die Spieler aus 8 Startklassen wählen können. Statt sich jedoch für eine Klassen zu entscheiden und bei dieser zu bleiben, können die unbegrenzt von den Multiklassen Gebrauch machen, was bedeutet, dass sie die Fähigkeiten von verschiedenen Klassen mischen und zusammenstellen können, um einen Build zu schaffen, der zu ihnen passt.

Die Klasse des Spielers wird durch die Rüstungsart und Waffensets des Charakters, eine statische Zusammenstellung von 4 klassenbasierten, waffenspezifischen Fertigkeiten und 4 Kerncharakterklassenfähigkeiten (Bewegung, Offensive, Defensive und Mehrzweck) bestimmt. Jede Klasse wird individuell vorangebracht, wenn sich einmal erhalten wurde, jedoch kann die mit einer Klasse erworbene Erfahrung auch für das AUfleveln anderer Klassen genutzt werden.

Die Charaktere können außerhalb des Kampf zu jeder bereits freigeschalteten Basisklasse wechseln, was jedoch nur die 4 allgemeinen Charakterfähigkeiten beeinflusst. Der Charakter kann seinen Rüstungsart, Waffensets und die 4 klassenspezifischen Waffenfertigkeiten nicht verändern, aber die Charakterfähigkeiten jeder anderen Klasse annehmen.

AUFSTREBENDE KI

In EQN werden NPCs über spezifische Motivationen und Vorlieben verfügen, die ihr Verhalten auf nuancierte, unvorhersagbare Weise steuern. Ihren Entscheidungen werden Kernwerte zu Grunde liegen, keine vorgegebenen statischen Spawn-Punkte. Dies bedeutet, dass Orks könnten oportunistischerweise angreifen, weil sie das Gold eines Abenteurers begehren, nicht weil sich einfach ein sorgloser Held in ihren Angriffsradius begibt.

Außerdem werden Mobs KI-Vorlieben besitzen und in der Welt werden ständig Daten bezüglich Umgebungsart, Spieleranzahl und Anzahl "freundlicher/ unfreundlicher" NPCs in einer Gegend erhoben und diese ausgewiesen. Mit diesen Daten bewegt das Spiel entsprechend der Verlieben der Mobart intelligent Spawn-Camps in andere Gebiete. Die Spieler können dies ständig beeinflussen, indem sie entweder mit "unfreundlichen" NPCs interagieren, was zu einer Veränderung der Daten führt, zu einem Punkt mehr oder weniger oft reisen, oder die Mobs bekämpfen und dadurch verursachen, dass sie fortgehen.

LANDMARK

EverQuest Next Landmark ist ein eigenständiges Sandbox-Onlinespiel, das seinen Spielern ermöglicht, alles, was sie sich vorstellen können, zu erschaffen und aufzubauen. Dabei liefern die hochmodernen Werkzeuge eine noch nie da gewesene Kontrolle über die Kreationen. Für die besten Schöpfungen besteht eine Chance, Teil von Norrath, der Welt von EverQuest Next zu werden.

Bei Landmark geht es nicht ausschließlich um den Aufbau, die Spieler können ebenso enormen Welten erkunden, Territorien beanspruchen, Ressourcen, Objekte, Ausrüstung, Charakteranpassungen und Geheimnisse sammeln, wenn die prozedural generierten Abenteuer entdecken, die nie zweimal dieselben sein werden.

Landmark wird außerdem das Player Studio beinhalten, den SOE-Marktplatz für von Spielern geschaffene Waren, der den Spielern gestattet, Items zu designen, herzustellen und sie zu verkaufen, um echtes Geld dafür zu bekommen.

SYSTEMANFORDERUNGEN

noch unbekannt




 

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