Profil zu Elsword Online

Elsword Online

Elsword ist ein rasantes, actiongeladenes "Beat 'em up"-MMO, das besonders gekonnten Kampf mit leichter Bedienung und raffinierten Grafiken im Animé-Stil verbindet. Übernimm die Rolle von Elsword und seinen Freunden und bewältige die über 100 Quests, sieh deinen Charakter sich von einen jungen Abenteurer zu einem kampfbereiten Helden entwickeln. Levele ihn für spezielle Berufsklassen auf und forme dein Schicksal.

HAUPTMERKMALE

-  Gründe eine Gruppe oder bewältige die über 100 Quests allein, um deinen Charakter weiterzuentwickeln.

-  Spiele im Kooperationsmodus gegen die Bösen in der Welt von Elsword oder wetteifere um die besten Rankingplätze im PvP-Modus.

-  Atemberaubende Angriffe und Kombos. Zieh einige der coolsten Kombos mit einem leichtbedienbaren 5-Tastenschema ab.

-  Spezialwaffen, Kostüme und andere Items, um deinen Charakter sowohl mächtig als auch einzigartig zu machen.

CHARAKTERE

Elsword
Elsword ist ein Meister des Schwertes und ragt vor allem im Nahkampf heraus. Er ist schnell auf den Beinen und kann mit den Besten beim "Hack&Slash" mithalten. Er kann nicht nur austeilen, sondern auch eine Menge einstecken. Seine einzige wirkliche Schwäche ist die Magie, aber seiner Meinung nach gibt es nichts, was eine scharfe Stahlklinge nicht schlagen kann.

Aisha
Aisha ist eine Magierin, die auf ihre Zauberkünste (aktive Fähigkeit) zurückgreift, um große Schäden bei ihren Gegnern anzurichten. Sie besitzt auch die Fähigkeit, mehrere Ziele gleichzeitig anzugreifen. Alle Banne der Magierin sind elemental, was bedeutet, dass sie Vorteile daraus zieht, wenn sie ihre Angriffe auf das natürliche Element eines Monsters abstimmt. Bei Faust-gegen-Faust-Kämpfen unterstützt sie die Gruppe.

Rena
Rena ist eine Schützin mit weitreichenden Waffen, kann aber auch die Elemente zu Hilfe rufen, um ihre magischen Angriffe zu unterstützen. Wenn sie in die Enge getrieben wird, kann sie ihre Feinde aber auch problemlos mit atemberaubenden Tritten niederstrecken. Außerdem besitzt sie die Fähigkeit, mit ihrem Doppelsprung scheinbar fliegen zu können.

Raven
Raven ist ein Bürgerlicher mit einer bewegten Vergangenheit. Von den Adeligen nicht gemocht, war es nur eine Frage der Zeit, dass er ins Gefängnis gesteckt wurde. Als seine Kameraden ihn befreien wollten, werden sie vor seinen Augen getötet und er zum Sterben zurückgelassen. Er wurde von den Nasoden gerettet, die ihn mit einer mechanischen Waffe korrumpierten. Die Programierung der KI war falsch, sodass Raven verrückt wurde und ihn auf Rache sinnen ließ, was Elsword und seine Begleiter jedoch vereitelten. Raven hofft nun auf Wiedergutmachung, indem er sich Elsword anschließt.

Eve
Eve, eine Nasode der Oberschicht, wurde einmal die "Kleine König der Nasoden" genannt. Ihre Nation stützte sich vor allem auf die Macht von El und als die Macht an Kraft verlor, brach ein Krieg zwischen Nasoden und Menschen aus. Eve ging in Winterschlaf und schlummerte tausende von Jahren. Eines Tages erwachte sie, als El Shard unabsichtlich ihren Aufbewahrungsort betrat. Unglücklich und allein in der Gegenwart, entscheidet Eve, das verloren gegangene El wieder aufzubauen, in der Hoffnung das Nasoden-Königreich wieder auferstehen zu lassen.

Chung
Chung bedient eine Kanone, die "Zerstörer" genannt wird. Seine Ganzkörperrüstung nennt sich "Freitunier". Obwohl er jung und hübsch aussieht, kann er die große Kanone für einem harten Kampfstil einsetzen. Seine Überzeugung: Kein unschuldiger Mensch wird unter seiner Obacht verletzt.

Ara
Ara ist eine Kampfkunstexpertin und mit den Fertigkeiten des neunschwänzigen Fuchses gesegnet. Sie besitzt größe physische Fähigkeiten, schnelle Angriffe und ist sehr beweglich.

Elesis
Sie ist Elswords große Schwester und Mentorin, eine furchteinflößende Rittersfrau mit einem riesigen Breitschwert.

Add
Ein männlicher, zauberwirkender Charakter, der eine Schwäche gegenüber physischen Angriffen besitzt, die er mit einem dynamischen Kombosystem und explosiver Schadenszufügung wettmacht.

PVP

Die ganze harte Arbeit beim Trainieren und Üben der neuen Kombos muss irgendwo Anwendung finden! Elsword bietet den Spielern ein wettbewerbliches PvP-System mit einer Echtzeit-Rankingstruktur. Gelegenheitsspieler können kurz eintauchen und es mit ebenbürtigen Gegnern auskämpfen, während Spielprofis für den Verbleib auf den Spitzenplätzen des Rankings kämpfen. Außerdem können Arenapunkte (AP) verdient werden, um im Arena-Shop Items zu erwerben.

ITEM-SHOP


Elsword ist ein kostenfrei spielbares Spiel, das einem die Möglichkeit bietet, deinen Charakter anzupassen und ihm zu mehr Stärke zu verhelfen, indem du spezielle Items dazu erwirbst. Lade einfach deine K-Ching (Währung im Item-Shop) auf und kaufe ein. Kostüme können deine Stats boosten und so den Spielstil deines Charakters anpassen.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Minimum
Betriebssystem: Windows XP
CPU: Intel/AMD 1Ghz
RAM: 1GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 6series
DirectX-Version: 9.0C
Festplatte: 3GB freier Speicherplatz

Empfohlen
Betriebssystem: Windows 7
CPU:  Intel/AMD 2Ghz
RAM: 2GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7series
DirectX-Version: 9.0C
Festplatte: 4GB freier Speicherplatz

Entwickler: KoG
Plattform: Windows




 

You must be logged in to post a comment.