Profil zu Eclipse War Online

0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Windows
Entwickler: Playwith Interactive

ÜBERBLICK

Eclipse War Online is a free to play MMORPG of two factions at war in a fantasy world where powerful heroes are able to transform into various creatures, characters and monsters in the endless PVP battles.

HAUPTMERKMALE

- einzigartiges Fantasy-Setting
- 2 wählbare Fraktionen
- 4 spielbare Klassen: Krieger, Magischer Stürmer, Kampfpriester und Jäger
- Verwandlung in eine Vielzahl von Monster und Tier durch mächtige Transformationskarten
- Komplett kostenfrei spielbar

KUNDE

Die Welt Karis liegt in Ruinen und nach dem Schattenkrieg sind die Kaligo- und Rumen-Rasse geschwächt und kämpfen mit schwindender Kraft ums Überleben. Menschen, Blutmonde und Drains kämpfen nun untereinander um die Kontrolle des Landes und erheben den Anspruch, der wahre Herrscher zu sein, während die Böser Geister wieder zurückgekehrt sind und ihre dunklen Schatten werfen.

Die Rumen und Kaligo suchen nun nach einer Prophezeiung, jeder für seine eigenen Zwecke. Einst waren die beiden Rassen Teil desselben heiligen Lichts, nun sind sich durch die Schattenklaumagie entzweit und ihr Konflikt lodert erneut auf.

SPIELBARE RASSEN

Es gibt 2 Schlüsselrassen in der Welt Karis, die gegeneinander in den Kampf:

Rumen - Die erste Rasse, die aus der Heiligen Magie von Nova geboren wurde und gegen die Bösen Geister und die Drain kämpfte, um sie aus der Welt zu vertreiben. Sie sind dazu bestimmt zu herrschen und werden von ihrem Führer Lonis angeführt, der seine Elitespäher versammelt, damit diese die Prophezeiung finden.

Kaligo - Einst Teil der Rumen, mutierten sie zu ihrer derzeitigen Form, als sie die dunkle Schattenklaumagie anwandten, um die Drain am Tag des Versprechens zurückdrängen wollten. Von ihren Familien vetrieben, mussten sie ihre Heimat verlassen und kämpfen, um das schützen, was sie einst liebten. Ihr furchtloser Führer Patroe leitet sie dabei.

SPIELBARE KLASSEN

Es gibt 4 spielbare Rassen:

Krieger -  Ein Schwert schwingender, physischer Schadensbringer mit besten Verteidigungsfähigkeiten, dem es jedoch an Magie und Intelligenz mangelt.

Magischer Stürmer - Mächtiger Zauberwirker, der seine Gegner im Nahkampf mit magischen Flüchen und Angriffen überwältigen kann, die große Schäden verursachen.

Kampfpriester - Diese Heiler können bei sich selbst und ihren Verbündeten magische Heilungseffekte bewirken und mit weitreichenden Angriffen Feinde abwehren.

Jäger - Mit fortschrittlichen Handkanonen fügen sie ihren Feinden aus der Entfernung mit zielgenauen Einzelzielangriffen großen physischen Schaden zu.

Die Spieler können ihre Klassen mit unterschiedlichen Builds anpassen, um sich ein einzigartiges Spielerlebnis zu ermöglichen.

CHARAKTERVERWANDLUNGEN

Die Spieler können sich mit mächtigen Transformationskarten in verschiedene Kreaturen, Tiere und Monster verwandeln und dadurch ihr Aussehen, ihre Fertigkeiten und ihre Rolle komplett ändern. Diese Karten können zufällig bei allen Kreaturen in de Welt erbeutet werden. Es gibt mehr als 700 zum Sammeln und Ausprobieren, was für ein hohes Niveau an Strategie und Taktik beim PvE- und PvP-Kampf sorgt.

Jede Spezies erhält unterschiedliche Vorteile und Nachteile in Abhängigkeit vom Terrain und Land, in dem sie sich derzeit befinden und je nachdem, ob es Tag oder Nacht ist, steigert sich ihre Effektivität. Das Ziel eurer Mission bestimmt in großem Maße, welche Verwandlung die optimalste in spezifischen Situationen ist.

PVP

Die Spieler können am PvP-Kampf und dem überall herrschenden Krieg zwischen den beiden verfeindeten Rassen teilnehmen. Sie können sich am Open-World-Kampf beteiligen, Überfalle, Raubzüge und Gegenangriffe auf den Feind starten oder in instanzbasierten Kampfarenen in teambasierten Matches kämpfen.

Im Spiel ist auch ein AOS-artiger 3-Bahnen-PvP-Modus erhältlich, bei dem die Spieler sich durch Lakaien und Türme kämpen müssen, um ihren Gegner zu besiegen.

SYSTEMANFORDERUNG

noch unbekannt