Profil zu Cultures Online

1
Entwickler: Funatics
Plattform: Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

Cultures Online ist ein browserbasiertes, kostenlos spielbares MMORPG, in dem du dich vielen anderen Wikingern bei Erkundungen und Eroberungen anschließen kannst.

Die Reise deines Helden beginnt in seinem kleinen Dorf im hohen Norden, auf einer Insel in der Nähe von Island. Als Spieler entscheidest du, ob du so schnell wie möglich mehrere Helden rekrutieren willst, die dir zu Diensten sind, die Bewohner deines Dorfes zur Arbeit schickst, um das Dorf zu verbessern oder vielleicht willst du einfach in ein Schiff springen und die nördlichen Gefilde auf der Suche nach Abenteuern erkunden.

ALLGEMEINER SPIELVERLAUF

Wenn dein Held eine Expedition erfolgreich abschließt, gewinnt er an Erfahrung und wird oft mit Gold, Ressourcen und gelegentlich Gegenständen wie Waffen oder Rüstung belohnt. Wenn du ihn arbeiten und das Dorf ausbauen und verbessern lässt, erlangt er wertvolle Fähigkeiten in Bezug auf Kampf und Verteidigung, je nachdem wo du seinen Schwerpunkt gesetzt hast. Wenn du lieber Alchemie studierst, lernst du bessere Gebäude, Neuerungen, die deine Bergbau- und Konstruktionsvorgänge beschleunigen und sogar Trainingsmethoden, die dir im Kampf helfen, kennen.

HAUPTMERKMALE

- liebevoll gezeichnete Helden und wunderschöne Gebäude im Webbrowser
- leicht zu lernendes Kampfsystem
- Baue dein eigenes Dorf zur Wikinger-Metropole aus.
- Erforsche neue Technologien
- Gründe einen Stamm und begleite deine Freunde bei Eroberungen und Erkundungen
- Rüste deinen Helden mit gefundenen Gegenständen, Waffen und Rüstung
- Spiele online und sei Teil einer riesigen Spielergemeinde

CHARAKTERKLASSEN

Einhand-Krieger
Dieser Krieger ist auf den Kampf mit einer Einhandwaffe und Schild spezialisiert. Er muss sehr geschickt sein und kann großen Schaden einstecken, fügt aber im Vergleich zu anderen Helden eher wenig Schaden zu. Zuhasue sollte er am besten als Holzfäller arbeiten

Zweihandkämpfer
Der Zweihandkämpfer ist ein verrückter Wikinger, der sich auf seine massiven Zweihandwaffen verlässt. Er braucht vor allem Kraft, um diese schweren Waffen führen zu können. Deshalb sollte er am besten im Steinbruch arbeiten, wenn er nicht zu Plünderungen unterwegs ist.

Fernkämpfer
Der Fernkämpfer verwendet Fernkampfwaffen, um seine Gegner zu schlagen, bevor sie ihm überhaupt erreichen. Um seine Waffen bestmöglich nutzen zu können, muss der Fernkämpfer sehr intelligent sein. Wenn er nicht zu einer Expedition unterwegs ist, forscht der Fernkämpfer am besten beim Alchemisten.

KAMPFWAFFEN

Es gibt 3 grundlegende Kampfwaffen: Projektil, Einhandwaffe und Zweihandwaffe. Jede hat einen Vor- und Nachteil im Vergleich mit den anderen Waffenarten. Mit einem Bogen hat man z.B. einen geringeren Vorteil gegenüber einem mit dem Zweihandschwert Bewaffneten, weil du ihn angreifen kannst, bevor er in deine Nähe kommt. Gegenüber einem Kämpfer mit Einhandwaffe und Bogen bist du jedoch im Nachteil, weil er sich gegen die Pfeile schützen kann.

STÄMME

Du kannst dich mit anderen Spielern zusammentun und einen Stamm gründen. Euer Stamm erhält dann seine eigene Stammesinsel.

QUESTS

In Cultures Online sind die Quests in zufallsgenerierte und Story-Quests unterteilt werden. Sie werden während der Expeditionen erfüllt.

Die zufällig generierte Quest
Um eine zufällig generierte Quest anzunehmen, klicke einfach auf den NPC mit dem Ausrufezeichen über seinem Kopf. So öffnet sich ein Menü, in dem dein Gegner, die Reisezeit und die zu erwartenden Belohnungen zu sehen sind. Wenn es sich gut anhört, klicke auf „Los geht’s!“ Dann öffnet sich ein anderes Menü, in dem du auswählen kannst, welcher deiner Helden auf die große Reise gehen soll. Mit dem Ablauf des Timers erreichen die Helden ihr Ziel und es findet ein Kampf zwischen ihnen und ihren Gegnern statt. Steht am Ende des Kampfes einer deiner Helden noch, hast du gewonnen und bekommst Erfahrung, Rohmaterialien und möglicherweise auch andere Schätze.

Die Story-Quest
Nicht in jedem Gebiet gibt es Story-Quests. Story-Quest.Missionen sind meistens schwieriger als zufällige Quests, aber die Belohnungen für ihre Erfüllung sind dafür auch viel verlockender.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Internetverbindung




 

One Comment - "Cultures Online"

  1. Mendie7 21/12/2013 at 01:18 -

    Habe mich über den Link bei Cultures online angemeldet und wurde registriert. Mit dem Spiel ist alles prima, aber die Belohnung “Starterpaket” per Mail und Gutscheincode blieb leider aus.

    Wo ist?

    Gruß Mendie