Profil zu Astro Lords: Oort Cloud

0
Genre: Kostenloses Strategie-MMO
Plattform: Webbrowser
Entwickler: Aratog Games

ÜBERBLICK

Astro Lords: Oort Cloud ist ein kostenlos spielbares Weltraum-Strategie-MMO in 3D, bei dem die Spieler einen Asterioden steuern und als Astro-Lord beherrschen. Sie müssen ihre Basis aufbauen, Mineralien sammeln, Gebäude errichten und ein Militär aufstellen, um ihr Gebiet zu verteidigen, die Asteroiden anderer Lords zu überfallen oder gegen computergesteuerte Alien-Rassen zu kämpfen. Beim dem Spiel handlelt es sich um ein browserbasiertes MMO, das die Spieler auf ihrem PC, Mac oder als mobile App spielen können.

HAUPTMERKMALE

  • Weltraum- MMO

  • Errichtet als Astro-Lord eure eigenen Asteroidenbasis

  • Sammelt wertvolle Mineralien und bringt eurem Volk Fortschritt

  • Baut ein eindrucksvolles, futuristisches Militär auf

  • Kämpft gegen andere Spieler und fortschrittliche Computergegner

  • Erwerbet neue Fähigkeiten, die euch bei eurer Mission hilfreich sind

  • strategischer Kampf in Echtzeit im massiven Rahmen

  • Browserbasierter Spielverlauf auch auf Mobilgeräten

  • Kostenlos spielbar


KUNDE

Vor sehr langer Zeit, an die sich viele nicht mehr erinnern können, hatte die Menschheit gerade erst begonnen, die Sterne zu erkunden, als ein einzelner Asteroid in die absolute Nähe der Erde kam. Nahe genug, um eine Forschungssonde hinaufzuschicken, die eine Energiequelle entdeckte, die den Fortschritt der Menschheit für immer verändern sollte: Runen. Man glaubte, diese unbekannten Energiequellen seien von einer Alien-Rasse geschaffen worden und wegen der wenigen Information zu ihr, nannte man sie einfach Vorläuferrasse.

Der wissenschaftliche Fortschritt ging explosionsartig von statten udn bald waren die technischen Möglichkeiten auf der Erde so weit fortgeschritten, dass man das Sonnensystem genauer erkunden konnte. Die Menschheit konnte zwar die Kraft dieser Runen nutzen, war aber noch nicht in der Lage, sie selbst herzustellen, sodass ein verbrauchte Rune zerfiel und für immer verloren war.

Die Menschen machten sich in größere Tiefen des Weltalls auf und entdeckten Oort Cloud, einen dunklen Ort, der eine Vielzahl an Runen aufwies udn schnell zum Ziel vieler Expeditionen wurde und riesige Konglomerate kämpften untereinander um das Monopol auf diese wertvollen Rohstoffe. Kriege brachen aus und viele, die reich genug waren, sich ein eigenes Raumschiff zu leisten, erklärten ihre Unabhängigkeit und machten sich zum Herrscher über die Asteroiden im Gebiet von Oort Cloud. Sie errichten ihre eigenen Militärbasen und Abbauzentren, um die Ressourcen und Runen in der Oort Cloud zu nutzen.

SPIELVERLAUF

Die Astro-Lords haben die volle Kontrolle über ihre eigene Asteroidenbasis, die die Hauptquelle mächtiger Mineralien ist, welche sie aus dem Stein extrahieren und für ihre Fabriken nutzen können, um Raumschiffkomponenten und Munition zur Verteidigung ihrer Gebiete herzustellen. Diese Hauptbasis kann von rivalisierenden Lords überfallen werden, aber nicht komplett eingenommen werden. Allerdings können die Spieler bis zu 5 neutrale Asteroiden unter ihre Kontrolle bringen, um die gekämpft werden kann und die im Kampf an neue Besitzer gehen können.

OORT CLOUD

Die Asteroidenbasen existieren in der Oort Cloud. Sobald ein Spieler betsimmte Fähigkeiten beherrscht, kann er seinen Asteroiden bewegen und in einen mineralreicheren Nebel zusteuern, nach gegnerischen Zielen suchen und deren Mineralien für sich beanspruchen, Handelsexpeditionen starten und mehr. Die Erkundung der Umgebung wird neue Feinde, sowohl Spieler als auch computergesteuerte Aliens, zum Vorschein bringen, die auf der Suche nach Mineralien Angriffe und Raubzüge ausführen und Handelsruten mit Piratenaktivitäten beeinträchtigen können.

KAMPF

Der Kampf im Spiel findet in Echtzeit statt; oft bieten mehrere Gegner dabei aufregende Massen-Mehrspieler-Gefechte, insbesondere in der Arena, wo die Spieler gegen Alien-Rassen und andere Astro Lord-Spieler kämpfen können. Die Spieler können sich diesen Schlachten anschließen und sie wieder verlassen, wann immer sie möchten. Alternativ können sie ihre Armeen auch unter das Kommando eines Generals stellen, der entsprechend seiner Ausrüstung und Fähigkeitsstufe kämpfen kann.

GENERÄLE

Jeder Astro Lord kann bis zu 6 spielinterne, KI-Heldengeneräle kontrollieren, die sie weiterentwickeln, neue Fähigkeiten erwerben und in den Stufen aufsteigen lassen können. Außerdem erhalten sie Zugang zu ihren eigenen Schiffen, die komplett anpassbar sind mit Panzerung, Waffen, Offizieren, Artefakten und natürlich Runen.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Webbrowser