Profil zu Arena of Fate

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Genre: Kostenloses MOBA-/ Action-Strategiespiel
Plattform: Windows
Entwickler: Crytek

ÜBERBLICK

Arena of Fate ist ein actiongeladenes, kostenloses Spiel im MOBA-Stil von Crytek, das eine Reihe von Merkmalen klassischer MOBA-Spiele aufweist und dem Genre seine eigene Note verleiht, indem die Dauer der Einzelspiele sowie die Wartezeit im Spiel verkürzt wird, um für rasanten,  frischen Kampf zu sorgen.

HAUPTMERKMALE

  • 30 zum Spielstart geplante Charaktere aus Fiktion, Geschichte und Mythologie

  • Einzigartige 3-Pfad-Karte

  • Für jedes Spiel wählbare Rolle

  • Aufleveln des Charakters auf dem Feld mit Merkmalen und Fähigkeiten

  • Rasanter, teambasierter PVP-Kampf

  • Kostenlos spielbar


SPIELVERLAUF

Ein klassisches MOBA- bzw. Action-Strategiespiel, bei dem die Spieler in 5-gegen-5-Schlachten zusammenarbeiten und eine Vielzahl berühmter Persönlichkeiten verkörpern und gegen diese in Wettstreizt treten. Die Spieldauer je Match ist auf 20 Minuten begrenzt. Dies Spieler müssen sich deshalb beeilen, ihre Ziele zu erfüllen, die feindlichen Basistürme zu zerstören und Punkte durch das Zerstören von Türmen auf den Pfaden und Töten gegnerischer Spieler zu erkämpfen. Durch die rasante Action in Kombination mit zeitlich begrenzten Matches sowie einer Reihe weiteres Features, die die Spieler auf dem Schlachtfeld bleiben lassen, entsteht für die gesamte Matchdauer ein gnadenloser Kampf. Das bleibt wenig Zeit, um Luft zu holen, bis eine Seite zum Sieger erklärt wird.

DERZEITIGE KUNDE (ÄNDERUNG MÖGLICH)

In der Zukunft ist der Fortbestand der Menschheit in Gefahr und auf mysteriöse Weise werden Charaktere aus allen Richtungen der Fiktion, Geschichte und Mythologie zum Leben erweckt, um gegeneinander im kampf anzutreten und zu versuchen, die Welt, wie wir sie kennen, zu retten.

CHARAKTERE

Die im Spiel erhältlichen Charaktere gehören zu den ikonenhaftesten Persönlichkeiten aus Fantasy, Fiktion, Mythologie und auch unserer eigenen Geschichte und sind in verschiedene Klassenarten unterteilt: Zauberer, Angreifer mit weitreichenden Fähigkeiten, Tanks, Assassine, usw. Jeder Charakter besitzt seine eigene Hintergrundgeschichte, einzigartige Fähigkeiten und einen einmaligen Kampfstil.

Robin Hood – Der Held des Sherwood Forest ist ein Bogenschütze mit tödlichen, weitreichenden Fähigkeiten, der aus der Dunkelheit zuschlägt., wenn der Gegner es am wenigsten erwartet.

Jeanne D'Arc - Die Jungfrau von Orléans ist eine ideale Verbündete, die als perfektere Unterstützerklasse agiert und sich selbst und ihre Verbündeten im Kampf heilen kann. Außerdem nutzt sie das Licht, um ihre Gegner zu schädigen.

Fenrir - Der mächtige Riesenwolf der nordischen Mythologie nutzt seine Stärke und brutale Gewalt sowie seine Herrschaft über das Feuer, um seinen Gegnern zu zeigen, wie er den Göttervater Odin hochstpersönlich getötet hat.

Tesla - Nikola Tesla hat außergewöhnliche Laborausstattung dabei und kann die Elektrizität bändigen, um so mehreren Feinden zu schaden und sich zu teleportierem.

ROLLEN

Die individuellen Charaktere sind nicht auf eine einzige Rolle festgelegt. Stattdessen können die Spieler zu Beginn eines Spiels ihren bevorztugten Spielstil wählen und sich z.B. als Belagerer auf das Ausschalten von Türmen konzentrieren oder Brecher als klassischer Tank agieren. Durch diese Anpassung können die Spieler bei ihrem Lieblingscharakter bleiben und in den einzelnen Matches unterschiedliche Rollen ausprobieren. So besteht die Möglichkeit, eine breite Vielfalt unterschiedlicher Hybride/ Rollen.

KARTE

Die Karte bweist das klassische Layout mit 3 Pfaden auf, die mit feindlichen und verbündeten Türmen gesäumt sind. Allerdings verbinden nur 2 dieser Pfade die beiden Basen, während der zentrale 3 Pfad ein anderes Ziel in Form eines einzigartigen Turmes bietet, der, wenn man ihn unter seine Kontrolle bringt, die gegnerische Türme an den anderen Pfaden abschwächt, wodurch das Spiel ein neues Strategieelement erhält.

AUF DEM FELD BLEIBEN

Der Kampf ist rasant und actiongelanden, wie es für die meisten Spiele im MOBA-Stil charakteristisch ist. Durch den begrenzten Zeitrahmen, wäre es nicht ideal in die Basis zurückkehren zu müssen, um seinen Charakter zu heilen oder zu verbessern, deshalb können die Spieler ihre Charaktere direkt auf dem Feld mit Upgrades versehen, anstatt Items im Hop kaufen zu müssen. Sie können aus einer großen Vielzahl an Vorteilen und Merkmalen wäheln, die ihnen bessere Verteidigung, Angriffe, Fähigkeiten und mehr verleihen.

Außerdem können die Spieler ihre Gesundheit immer passive regenerieren, wenn sie sich auf eigenem Gebiet (in der Nähe eines verbündeten Turmes) befinden. Dadurch hat ein defensives Team, das zurückgedrängt wird, den Vorteil, näher an seiner Heilungszone zu sein, während ein aggressiv vorstürmendes Team in seine Hälfte der Karte zurückkehren muss, um in den Helungsbereich seiner Türme zu gelangen.

SYSTEMANFORDERUNGEN

derzeit unbekannt