Profil zu Angels Online

0
Entwickler: UserJoy Technology Co.
Plattform: Windows

ZUSAMMENFASSUNG

Angels Online (oder Angel Love Online) ist ein kostenfrei spielbares Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel in 2D.

HINTERGRUND

Vor langer, langer Zeit gab es keinen Unterschied zwischen dem Himmel und der Welt der Menschen. Jeder Winkel war mit Glück erfüllt, bis eines Tages etwas Unerwartetes geschah. Der Erzengel Luzifer verliebte sich in ein Mädchen. Allerdings war dieses Mädchen bereits in einen anderen Engel verliebt. Eifersucht fraß Luzifer auf, bis er den Verstand verlor und seine Kräfte dazu nutzte, das Mädchen in Tau und den Engel in Sternenlicht zu verwandeln, um die beiden Liebenden für immer zu trennen.

Luzifer wusste, dass er früher oder später bestraft werden würde, also versammelte er eine rebellische Armee und versuchte, die Herrschaft Gottes umzustürzen. Jedoch scheiterten Luzifer und seine Rebellenarmee und wurden in die Hölle verbannt. Seitdem plant Luzifer seine Revanche. Jetzt vergrößert er seine bösen Streitkräfte und hat ein Dämonentrainingslager gegründet, mit dem Ziel, den Garten Eden zu zerstören. Noch schlimmer: Luzifer glaubt, die Zeit wäre gekommen, sich an Gott zu rächen.

Angels Online nimmt die ewige Idee von Gut und Böse bzw. Himmel und Hölle auf und verpackt sie geschickt in ein Manga-artiges Spiel.

HAUPTMERKMALE

- Vielzahl an Waffen und Zauberarten

- Fraktionen
Eden ist in 4 Fraktionen geteilt, jede hat ihre eigene Stadt zu beschützen: die Aurora-Fraktion mit Aurora City, die Shadow-Fraktion mit Dark City, die Beast-Fraktion mit Breeze Jungle und die Steel-Fraktion mit Iron Castle.

- Fähigkeiten
In Angels Online wählt man eine Klasse und erhält damit verbundene Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können sich jederzeit, mit oder ohne Kosten (ab Level 20 komplett gratis) ändern.

- Pets
Das Spiel beinhaltet ein Pet-System. Wenn man genügend Geld hat, kann man ein Begleiter erwerben, der eine Wasser-, Feuer-, Wind- oder Erdelfe sein kann und zuerst in Eiform vorliegt. Außerdem gibt es Brut-, Wildtier- und Natureier, die von Monstern erhältlich, aber ziemlich schwierig zu bekommen sind.

CHARAKTERKLASSEN

Priest
Diese Klasse besitzt die wirksamsten Heilungs-, Verteidigungs- sowie Unterstützungszauber und kann Stoffpanzer tragen, um ihre Verteidigung zu verbessern.

Summoner
Diese Klasse besitzt die wirksamsten Verfluchungs- und Herbeirufungszauber und kann Stoffpanzer tragen, um ihre Verteidigung zu verbessern.

Wizard
Widmet sich dem Studium von Chaoszaubern. Gut bei der Anwendung von Zerstörungszaubern. Er kann Stoffpanzer tragen.

Magician
Widmet sich dem Studium von Erdzaubern, die Verführungs- und Verwandlungsmagie umfasst. Er besitzt auch relativ starke Nahkampffähigkeiten. Kann Stoffpanzer tragen.

Protector
Gut darin, sich selbst mit einem Schild zu verteidigen. Der beste Tank in der Schlacht. Er kann Plattenpanzer tragen.

Warrior
Gut in der Nutzung einer Axt, um exzellente Schadensmengen zu verüben. Er kann ebenfalls Plattenpanzer tragen und fungiert als Tank auf dem Schlachtfeld.

Swordman
Gute Fertigkeiten mit dem Schwert und in der Lage, in kurzer Zeit immensen Schaden zu verursachen. Diese Klasse kann Plattenpanzer tragen.

Spearman
Gute Fertigkeiten mit dem Speer, kann aus der Ferne exzellente Schadensmengen ausüben. Diese Klasse kann Plattenpanzer tragen.

Archer
Gute Fertigkeiten mit dem Langbogen und bei weitreichenden Angriffen, kann aus sehr großer Entfernung Feinde schädigen. Diese Klasse kann Lederpanzer tragen.

Weapon Craftsman
Gut im Schmieden von Metallwaffen, beim Graben nach Erz, Holzfällen und bei der Kontrolle von Robotern. Diese Klasse kann Lederpanzer tragen.

Armor Craftsman
Sie sind für das Schmieden von leichter und schwerer Rüstung, Sammeln, Holzfällen und die Kontrolle von Robotern berühmt. Diese Klasse kann Lederpanzer tragen.

Tailor
Gut darin, Roben für Magier und Stoffpanzer für Krieger herzustellen, zu sammeln, zu fischen und Roboter zu kontrollieren. Diese Klasse kann Lederpanzer tragen.

Technician
Gut darin, Roboterzubehör zu entwickeln und Ornamente und Sprossen herzustellen. Diese Klasse ist auch geschickt beim Sammeln, Holzfällen und bei der Kontrolle von Robotern. Diese Klasse kann Lederpanzer tragen.

Chef
Gut darin, nahrhaftes Essen herzustellen, das Fähigkeiten verbessern kann. Diese Klasse ist auch geschickt beim Sammeln, Fischen und der Kontrolle von Robotern. Diese Klasse kann Lederpanzer tragen.

ANGELS LYCEUM

Zu Beginn des Spiels und nach der Erstellung des eigenen Charakters, geht man zum Angels Lyceum, was tatsächlich ein sehr schlau gestaltetes Tutorial ist. Hier muss man sich vom kleinen Engellehrling mindestens bis zum Graduierten-Engel weiterentwickeln. Bei der Beendigung des Angels Lyceum hat man 2 Wahlmöglichkeiten: entweder um den Abschluss zu bieten, wenn man 5 Credits hat oder zu versuchen, ein exzellenten Schüler zu sein, nachdem man 15 Credits gesammelt und einen ziemlich schwierigen Quest erfüllt hat.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Win95/98/2000/ME/XP
Pentium III 800
256 MB
DirectX 8.0
1.5 GB