Gameplay-Kommentar zu Magic Barrage


Schaut euch unser Video aus Magic Barrage an, dem neuen kostenlosen, browserbasierten MMO, das gerade in den Open-Beta-Test gegangen ist und seine Spieler in einer 8-bit-pixelbasierten Fantasy-Welt auf Abenteuer gehen lässt. Kämpft euch für Ruhm und Beute durch verschiedene instanzierte Quests und nehmt es dabei mit hunderten Monstern auf. Ein rasanter Spielspaß bei dem magische Geschosse abgefeuert, Schwerter geschwungen und Feuerbällen ausgewichen wird.

Schließt euch uns bei unserem ersten Einblick an, bei dem wir uns die Eröffnungsquests des Spiels ansehen und einen Eindruck davon bekommen, was dieses Retro-RPG zu bieten hat. Mit Dungeons, PvP-Arenen, Weltbossen und verschiedenen freischaltbaren Features, gibt es in Magic Barrage jede Menge zu tun.







 

You must be logged in to post a comment.