Stadtspiele

F2P-Neuigkeiten 22/09/2020 | 15:04

Grepolis von InnoGames feiert sein elfjähriges Jubiläum mit fortwährendem Erfolg und einem großen Schlachtschiff-Event InnoGames, Deutschlands führender Entwickler und Anbieter von Online- und Mobile-Games, feiert das elfjährige Bestehen seines Online-Strategiespiels Grepolis. Grepolis ist einer von InnoGames’ Klassikern und hat seit… Mehr »

F2P-Neuigkeiten 10/06/2020 | 1:05

InnoGames, Deutschlands führender Developer und Publisher von Online- und Mobile-Games, veröffentlicht heute den brandneuen Spielmodus „Olympus“ für das in der griechischen Antike angesiedelte Aufbau-Strategiespiel Grepolis . Diese Art, Grepolis zu spielen, eröffnet den Spielern völlig neue Möglichkeiten. In diesem Modus besteht das Ziel für Spieler darin, den Olymp zu erobern und zu halten.  … Mehr »

F2P-Neuigkeiten 04/03/2013 | 8:54

Für das Rising Cities, das noch unveröffentlichte browserbasierte Aufbauspiel von Bigpoint, wurde gerade der erste Video-Podcast herausgegeben. Darin kann man mit den Entwicklern einen Blick hinter die Kulissen dieses Browserspiels werfen: Rising Cities Plane deine eigene Stadt und betätige dich… Mehr »