Last Chaos

F2P-Neuigkeiten 10/02/2021 | 8:47

Last Chaos veröffentlicht ein großes Update Last Chaos erhält sein großes Februar-Update – Der neueste Patch für das Fantasy-MMO beinhaltet ein erhöhtes Level-Cap, einen herausfordernden Dungeon mit neuen Belohnungen und vieles mehr. Gamigo kündigt das jüngste Update für Last Chaos… Mehr »

F2P-Neuigkeiten 18/04/2019 | 6:04

Ostern in Gamigo-Spielen Gamigo kooperiert mit dem größten Influencer des Frühlings! Bei Gamigo weiß man, wie der Hase läuft. Über die Feiertage arbeitet der Spiele-Publisher deshalb mit dem einflussreichsten VIP der Osterzeit zusammen. In diesem Frühling geht die gamigo group… Mehr »

Last Chaos: Exklusives Interview mit dem Product Manager

Interviews 19/04/2011 | 12:25

Last Chaos: Exklusives Interview Exklusives Interview mit Kerstin Bock von Last Chaos. Vielen Dank für die Möglichkeit, Last Chaos unseren Leser näher zu bringen. Zunächst möchten wir uns den Leser vorstellen… Mein Name ist Kerstin Bock, ich bin Senior Product… Mehr »