Hi-Rez Studios

F2P-Neuigkeiten 02/05/2019 | 5:31

Horus und Seth betreten das Schlachtfeld in SMITE! Die legendären ägyptischen Götter Horus und Seth treten im neuen SMITE-Update zum Duell an Zum ersten Mal erscheinen in SMITE im Rahmen desselben Updates zwei Götter Zur sofortigen Veröffentlichung – Zum ersten… Mehr »

F2P-Neuigkeiten 06/03/2019 | 15:05

Neues Realm Royale-Update „Schatteneinbruch“ bringt Cross-Progression und neue Inhalte Zur sofortigen Veröffentlichung – Mit dem neuesten Update „Schatteneinbruch“ ist für Realm Royale nun Cross-Progression verfügbar. Spieler auf Steam, Discord und Xbox One können ihre Konten nun mit einem Hi-Rez-Konto verknüpfen,… Mehr »

F2P-Neuigkeiten 21/02/2019 | 7:09

SMITE jetzt Free-to-Play auf Nintendo Switch und mit Crossplay Mit dem Launch für Nintendo Switch bringt SMITE mythologische Action auf die fünfte Plattform SMITE: Schlachtfeld der Götter ist ab sofort Free-to-Play auf Nintendo Switch. Insgesamt mehr als 30 Millionen Spieler… Mehr »