“Game of the Year”-Edition von Tribes: Ascend


Wie Hi-Rez Studios heute bekannt gegeben hat, ist ab 15. Februar die "Game of the Year"- Edition (GotY) von Tribes: Ascend erhältlich.



Nach 5 Editor’s Choice Awards und diversen Ehrungen als Spiel des Jahres, feiert diese Edition den Erfolg von Tribes: Ascend. Mit einer einmaligen Transaktion erhalten Spieler damit Zugriff auf über 100 verschiedene Waffen, alle 9 Klassen und 21 Vorteile. Die Tribes: Ascend GotY Edition beinhaltet Waffen- und Perk-DLC aller 10 vorherigen Erweiterungen sowie die neue Shocklance-Waffe.

"Für Fans, die Tribes: Ascend in der Free-to-Play-Variante spielen ändert sich nichts," sagt Todd Harris, Chief Operating Officer bei Hi-Rez. "Wir bieten nun aber auch zusätzlich die Option an, alle Waffen im Spiel mit einem Kauf freizuschalten."

Hi-Rez feiert die GotY Edition mit neuem Inhalt für alle Spieler. Der anstehende Patch bringt 6 brandneue Karten (3 CTF- & Blitz- sowie drei Arena-Karten), die neue Shocklance-Waffe und 2 kosmetische Skins.

Informationsquelle: Pressemitteilung Hi-Rez Studios.





 

You must be logged in to post a comment.