Free Item Giveaway Metin2

Metin2 Free-to-play MMORPG - Metin2 Free Giveaway
Free Item giveaway Metin2

GratisMMORPG.de mit Gameforge bietet dir dieses nette Giveaway für die neuen User Metin2 im Titania Server (Deutscher Server).

Dieses Werbegeschenk ist für die Feier der News-Server (wir werden andere Giveaways für andere Websites für FR, EN, IT und ES-Server haben) am Ende des Beitrags werden wir den Link für jedes Werbegeschenk hinzufügen, aber denken Sie daran, dass die Codes nur für jeden arbeiten werden spezifischer Server

Metin 2 ist ein kostenloses Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (kurz eng. MMORPG). Das Spiel handelt von einer fiktiven Welt, die durch einen Meteoriteneinschlag ins Chaos gestürzt wurde. In dieser Welt soll mithilfe des Spielers der Frieden wieder einkehren, der vor dem großen Unglück herrschte. Metin 2 ist ein kostenloses Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel

Jeder Code bietet den Spielern

item name Anzahl Dauer Beschreibung
Weißer Löwe 1 8h Tiere mit weißem Fell sind äußerst selten und werden von vielen Kulturen als Träger außergewöhnlicher Kräfte verehrt. Er erhöht das Sammeln von Erfahrung um 30%.
Rufus-Siegel 1 2d Mit diesem Siegel rufst du deinen Wolfswelpen, Rufus, herbei.
Geschwindigkeitstrank 25 30 min. Erhöht 30 Minuten lang deine Bewegungsgeschwindigkeit um 60.
Grüner Zauber 5 Entfernt die Boni eines deiner Gegenstände und fügt neue hinzu. Kann nur bei Waffen und Rüstungen bis Level 40 angewendet werden.
Grüne Stärke 5 Fügt mit etwas Glück einem deiner Gegenstände einen neuen Bonus hinzu (bis max. 4 Boni). Kann nur bei Waffen und Rüstungen bis Level 40 angewendet werden.
Schriftrolle Stadt 5 Die Schriftrolle ermöglicht es dir, dich zurück in die Stadt zu teleportieren.
Elixier der Sonne (M) 5 Füllt deine TP automatisch auf. Enthält 3.000.000 TP.
Elixier des Mondes (M) 5 Füllt deine MP automatisch auf. Enthält 300.000 MP.
Elixier des Forschers 3 Steigert die Qualität gesammelter Forschungsobjekte und damit auch ihre Annahmewahrscheinlichkeit.
Trank der Weisheit (3h) 5 3h Mit diesem Trank sammelst du in drei Stunden Spielzeit 100% mehr Erfahrung.



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Zugangscode zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Logge dich auf der Webseite oder im Spiel einMetin2 und einloggen.

4. Öffne den Metin2-Shop und wähle den Charakter aus, mit dem du deine Geschenke erhalten möchtest.

5.Klicke oben rechts auf die drei Balken und wähle darunter „Code einlösen“ aus.

6.Gib nun den oben stehenden Code ein. Deine Geschenke werden dir innerhalb weniger Sekunden in die Itemshop-Lager gesandt.

Der Coupon ist noch bis zum 31.12.2018 gültig.

Metin 2 ist ein kostenloses Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (kurz eng. MMORPG). Das Spiel handelt von einer fiktiven Welt, die durch einen Meteoriteneinschlag ins Chaos gestürzt wurde. In dieser Welt soll mithilfe des Spielers der Frieden wieder einkehren, der vor dem großen Unglück herrschte.

SCHÄRFE KLINGE UND GEIST

Das packende Oriental Action MMORPG
Mehrere Millionen aktive Spieler weltweit
Geringe Systemvoraussetzungen – spielbar auf PC und Notebook
Regelmäßige saisonale und Community- Events
Free-to-Play – spiele deine Abenteuer kostenfrei








 

2 Comments - "Free Item Giveaway Metin2"

  1. hassan 23/06/2018 at 12:16 -

    not working

  2. GratisMMORPG 25/06/2018 at 03:11 -

    What is not working, all the codes are out.

You must be logged in to post a comment.