Forsaken World erhält sein 3. Update


Perfect World Entertainment hat mitgeteilt, dass das neue Update für das Fantasy-MMORPG Forsaken World: Nightfall bereits auf die Server aufgespielt wurde. Ab heute können sich die Spieler auf ein neues Käuferbelohnungssystem freuen, dass ihnen Zugang zu neuen Rüstungssets, fliegenden Reittieren, speziellen Vergünstigungen und vielem mehr gewährt.


Mit diesem 3. Update für das Spiel haben sowohl neue als auch alteingesessene Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor, um innerhalb des Spiels durch Belohnungen in Form von exklusiven Reittieren, Effekten und Titeln für diejenigen, die zum Spiel beigetragen haben, noch mächtiger zu werden.


Neben den neuen Belohnungen hält auch der Kampf der Elemente Einzug ins Spiel. Dabei handelt es sich um eine neue urgewaltige Boss-Herausforderung, die für Spieler höherer Levels geschaffen wurde. Außerdem wurden neue Haustiersysteme hinzugefügt, die die Nützlichkeit der Begleiter für Abenteurer erweitert.


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.