Flyff: Das Aurora Update startet heute!





Publisher gPotato startet heute den neusten Patch Aurora für das Fantasy MMORPG Flyff.




Das Update wird am 7. Juni in Deutschland sowie Frankreich live gehen und wird den Relaunch von Flyff mit lang erwarteten Verbesserungen abrunden.


Eine neue Benutzeroberfläche sowie verbesserter Zielerfassung aber auch ein übersichtlicheres Chatfenster sorgen für ein besseres Spielerlebnis. Die Stadt Flaris wurde komplett umgestaltet. Ein Marktplatz wird integriert. Dieses neue Gebiet wird von Flaris aus ohne Einschränkungen für alle Spieler erreichbar sein.


Hier ist der Trailer zum Patch:










Das Spiel:
Flyff ist ein MMOG im Anime-Look. Das Spiel kommt aus Südkorea und wurde in Deutsch komplett lokalisiert und ist Free-to-play, also kostenlos, es sei denn, man will seinen Charakter mit speziellen Kaufgegenständen individualisieren. Für diese optionalen Flyff-Gegenstände fallen dann einmalige Kosten an. Flyff hebt sich durch Besen und Flug-Boards hervor, mit denen der Spieler fliegen kann. Wer will, kauft sich ein Haustier, das den Spielcharakter durch die Welt von Flyff begleitet.













 

You must be logged in to post a comment.