Fiesta Onlines Erweiterung Realm of the Gods

Fiesta Onlines Erweiterung Realm of the Gods
Fiesta Onlines Erweiterung Realm of the Gods

Amatheon´s Corruption bietet den herausforderndsten Weltboss aller Zeiten in Fiesta Online

Gamigo freut sich bekannt zu geben, dass mit Amatheon's Corruption heute ein weiteres Highlight für die epische Erweiterung Realm of the Gods für Fiesta Online veröffentlicht wurde. Mit der Veröffentlichung von Realm of the Gods, der bisher größten Erweiterung, hat das Unternehmen Fiesta Online – eines der am längsten laufenden MMORPGs – Ende Juli 2021 auf die nächste Stufe gehoben. Dieses Update bietet neben unzähligen anderen neuen Inhalten eine deutliche Vergrößerung der Spielwelt mit neuen Reichen, vielen neuen Quests und Gegnern sowie einem erhöhten Level-Cap.











In Realm of the Gods mussten die Spieler miterleben, wie sich Pagel mit einem neuen Verbündeten zusammentat, während sich die Korruption in den Ländern ausbreitete. Nun hat Pagel auch noch den Champion Crixus Amatheon korrumpiert. Durch Amatheons Macht werden die bestehenden Verderbnisse immer stärker und vielfältiger und bedrohen die Bewohner des Reiches weiter. Die abwechslungsreiche neue Questreihe lässt die Spieler Crixus folgen und herausfinden, wie er korrumpiert wurde. Viele verschiedene Herausforderungen warten auf sie, bevor sie sich dem verderbten Champion in seinem Tempel stellen können.

Fiesta Onlines Erweiterung Realm of the Gods - Amatheon´s Corruption bietet den herausforderndsten Weltboss aller Zeiten in Fiesta Online video



Amatheon wird dabei der anspruchsvollste und herausforderndste Weltboss in der Geschichte von Fiesta Online sein. Diese Begegnung wird durch eine dynamische Umgebung ergänzt, wie man sie im Spiel noch nie zuvor gesehen hat.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die folgenden GratisMMORPG.de - Fiesta Online

Quelle: Gamigo - Gamigo Group - Fiesta Online