Fiesta Online Königreich der Liebe

Fiesta Online Königreich der Liebe
Fiesta Online Königreich der Liebe

Es ist an der Zeit, den Valentinstag in Fiesta Online mit speziellen Events, Quests und neuen Gegenständen zu feiern



Gamigo grüßt alle Verliebten und solche, die es noch werden wollen, und lädt sie zu den heute beginnenden Valentinstag-Feierlichkeiten im Anime-MMO Fiesta Online ein.



Verliebte, die ihren Partner in einer besonderen Valentinshochzeitszeremonie heiraten möchten, sollten die Augen nach einer Ankündigung für den Termin dieser Zeremonie offenhalten. Sie werden dann an einen glamourösen Ort gebracht und von einem Gamemaster getraut.



Und dann ist da noch Florenz, der wieder die Hilfe der Spieler braucht, um ein besonderes Valentinstagsgeschenk für seine geliebte Carol zu finden! Seine Hilferufe klingen durch die Straßen von Elderine, also sollten die Spieler schnell kommen, um ihn von seinem Kummer zu befreien.

Um sich für diesen Anlass herauszuputzen, können die Spieler während des Events neue Outfits, Pets, Reittiere und Häuser erwerben.

Das Valentinstag-Event in Fiesta Online findet zwischen dem 8. Februar und dem 1. März statt.

Quelle: Gamigo - Gamigo Group - Fiesta Online

Fiesta Online ist ein kostenfrei spielbares MMORG in 3D mit mehr als 2 Mio. Spielern weltweit ( Anime Manga Spiele).

HAUPTMERKMALE

- Neues Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel
- Detailierte Comic-Grafiken in 3D
- Einzigartige Charakterentwicklung, die auf 5 Klassen basiert
- PVE- und PVP-Gameplay
- Zahlreiche Quests für Einzelabenteurer oder Gruppen
- Umfassende Guildenunterstützung
- Riesige Fantasy-Welt mit beeindruckendem Detailniveau
- Leicht erlernbar, schwer zu meistern
- Anime Manga
. Fantasy-Spiele MMORPG





 

You must be logged in to post a comment.