Fiesta Online bringt das neue Update Malephars Versteck heraus!




Fiesta Online bringt uns Malephars Versteck: ein großes Updates, die besonders höherstufigen Spielern gefallen wird.


Malephar ist ein Zentaur mit einem Totenkopf und voller Stacheln, der seine Gegner mit Angst erfüllt. Die Spieler ab Level 105 müssen ihre Gildenkollegen versammeln und den neuesten Boss in Fiesta Online herausfordern. Spieler auf Level 105 bekommen auch 10 neue Rüstungssets.

Neue wiederholbare Quests für Spieler 89-92 und 103-105 wurden hinzugefügt. Schließlich wurden mit dem Update auch Balancing-Probleme bei Buffs, Skillschaden und Kraft der Klassen Jäger, Krieger, Priester und Joker.



Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Screenshot-branding-Fight2.jpgHits:	134Größe:	104,7 KBID:	4655Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Screenshot-branding-Weapons.jpgHits:	128Größe:	115,0 KBID:	4658Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Screenshot-branding-Mobs.jpgHits:	119Größe:	114,9 KBID:	4654Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Screenshot-branding-Fight3.jpgHits:	119Größe:	102,5 KBID:	4659Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Screenshot-branding-Malepha.jpgHits:	119Größe:	106,0 KBID:	4656Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Screenshot-branding-Fight1.jpgHits:	114Größe:	105,0 KBID:	4660



Das Spiel:
Fiesta Online ist ein kostenloses 3D-MMORPG mit weltweit mehr als 2 Millionen Spielern. Tauche in die atemberaubende Fantasy-Welt rund um ISYA ein, lerne neue Freunde kennen und erlebe mit ihnen zusammen spannende Abenteuer! Wähle deinen RPG-Charakter aus den vier zur Auswahl stehenden Klassen, entwickle ihn weiter und gestalte ihn ganz nach deinem Geschmack.















 

You must be logged in to post a comment.