Farmerama Langohr-Ostereierjagd

Farmerama Langohr-Ostereierjagd
Farmerama Langohr-Ostereierjagd Event

BigPoint und GratisMMORPG.de bieten unserem Publikum das neue Langohr-Ostereierjagd Event für Farmerama.

Dir ist es zu verdanken, dass der Osterhase in Sachen Ostern gut in der Zeit liegt, aber es gibt so viel zu tun, dass er es alleine nicht schafft. Zum Glück hat er Hilfe von Sylvie und Max, die selbst einige Erfahrung im Oster-Geschäft vorweisen können. Und natürlich Deine! Hoppele rüber und sorge dafür, dass Ostern zu einem großartigen Event wird!



Pflanze Wild-Cards, sammle Ostereier und stelle Osterkarten her – während FARMERAMAs Event Langohr-Ostereierjagd vom 9. bis zum 15. April.

Quelle: BigPoint - Farmerama

Farmerama ist ein browserbasiertes, kostenlos spielbares MMORPG, in dem du das Leben eines einfachen Bauern führst. Mach das Beste aus deinem Leben und kümmere dich sorgfältig um deinen wertvollsten Besitz: dein Land.