FantasyRama, das kommende Browserspiel von Bigpoint





Bigpoint kündigt das neue Browser MMOG FantasyRama an!



FantasyRama ist eine Welt, die vielen von uns verborgen bleibt. Unter dem mächtigen Baum des Lebens wohnen Elfen, Feen und mystische Wald-Kreaturen. Willkommen im Reich der Fantasie. Doch die Fantasie scheint zu verblassen und die Welt und mit ihr alle Bewohner im Magic Game Fantasyrama drohen, daran zu zerbrechen.

„Mit FantasyRama geht die Erfolgsgeschichte unserer Casual Games weiter“, sagt Heiko Hubertz, CEO und Gründer von Bigpoint. „Mit detailreichen und attraktiven Grafiken setzen wir einmal mehr Standards im Casual Gaming und freuen uns darauf Spielern nicht nur eine abwechslungsreich designte und relaxte Atmosphäre sondern auch herausfordernde Unterhaltung mit Spieltiefe und sozialen Interaktionsmöglichkeiten zu bieten.“




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fantasyrama 2.jpgHits:	63Größe:	207,3 KBID:	7308Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fantasyrama 3.jpgHits:	60Größe:	201,9 KBID:	7309Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fantasyrama 1.jpgHits:	64Größe:	161,7 KBID:	7307Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fantasyrama 4.jpgHits:	61Größe:	181,0 KBID:	7310





Das Spiel:
FantasyRama entführt den Spieler in eine fantastische Welt voller Magie, in der das gesamte Ökosystem miteinander verbunden ist und die Flora und Fauna mystische Energie in den alles beherrschenden Lebensbaum einfließen lassen. In dem mystisch angehauchten Setting kann der Spieler dabei seinen eigenen magischen Garten kultivieren und ihn mit Blumen, Bäumen und fantastischen Tieren füllen. Die Spieler können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre ganz eigenen magischen Akzente setzen.











 

You must be logged in to post a comment.