Fallen Earth bekommt einen großen Patch spendiert






In der aktuellen Pressemitteilung gab der Publisher GamersFirst bekannt, welche Neuerungen mit Patch
Global Territory ControlEinzug in die Sci-Fi Welt vom kostenlosen MMOGs Fallen Earth halten werden.


Unter der Neuerungen findet man brandneue Außenposten und Siedlungen, die von den Spielern erobert und verteidigt werden können. Mit von der Partie wird auch die Map The Foothills sein, eine karge, zerfallenen Landschaft . Außerdem wird das automatische Ernten möglich sein und noch einige andere Annehmlichkeiten mehr, wie zum Beispiel Rückkäufe bei Händlern. Viel eneue Items werden auch von der Partie sein.

Wir haben neue Screenshots vom Update hier:





Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	office_park.jpgHits:	64Größe:	176,6 KBID:	7222Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	park_city.jpgHits:	62Größe:	164,6 KBID:	7223Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	foothills2.jpgHits:	63Größe:	243,3 KBID:	7221Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	the_dump.jpgHits:	63Größe:	202,3 KBID:	7224Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	foothills1.jpgHits:	64Größe:	166,0 KBID:	7220





Das Spiel
Bei Endzeit MMORPG Fallen Earth ist die Welt ist dem Einsturz nahe. Viele Kriege und Klimaunfälle kosteten unzählige Mneschen das Leben. Eine schwere Zukunft steht bevor, in der die letzten Bewohner ihre Welt wieder aufbauen. Dementsprechend geht es in Fallen Earth, das übrigens nur etwas für erwachsene Spieler ist, auch ganz schön rau zur Sache. Im Ödland bekämpfen sich nicht nur die verschiedenen Spielerfraktionen, auch diverse Monster lauern in der dunkel gestalteten 3D-Welt. Zudem nimmt das Handwerk einen wichtigen Punkt ein, so können Spieler fast alle Gegenstände selber herstellen, sofern die Rohstoffe zur Verfügung stehen.










 

You must be logged in to post a comment.