**EXKLUSIV@GAMESCOM** Jagged Alliance exklusive Präsentation+ Videos und Screenshots




Auf der gamescom 2011 haben wir uns das von gamigo gepublishte Jagged Aliance Online in einer exklusiven Präsentation angeschaut.

Was uns am besten gefallen hat und ob wir uns jetzt für ein Söldnerleben entschieden haben, könnt ihr hier in den Videos sehen.

Präsentation Teil 1:


PräsentationTeil 2:


Teaser Trailer Gamescom 2011




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Jagged Alliance Online (11).jpgHits:	78Größe:	313,7 KBID:	4226Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Jagged Alliance Online (14).jpgHits:	77Größe:	132,9 KBID:	4227Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Jagged Alliance Online (13).jpgHits:	75Größe:	526,4 KBID:	4228Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Jagged Alliance Online (12).jpgHits:	103Größe:	581,8 KBID:	4229


Das Spiel:
Jagged Alliance Online ist die MMOG Version des beliebten Spiele-Klassikers Jagged Alliance. Das rundenbasierte taktische Action-Rollenspiel übernimmt dabei die Stärken der weltweit erfolgreichen Serie und erweitert diese zu einem Browser-MMOG von herausragender grafischer und spielerischer Qualität.












 

You must be logged in to post a comment.