Exklusives Videomaterial zu LEGO Minifigures Online


Auf der diesjährigen GDC hatten die die Gelegenheit, an einer exklusiven Präsentation des kommenden MMOs LEGO Minifigures Online teilzunehmen, bei der wir das Spiel auch zum ersten Mal spielen konnten.

Derzeit noch in der Entwicklung, soll der Titel in der 2. Hälfte dieses Jahres für PC, iOS und Android-Geräte erscheinen. Funcom hat und eine kleine Vorschau auf das gewährt, was wir von Spiel erwarten können, wie es funktioniert und und derweil die mittelalterliche Spielwelt gezeigt. Und dann durften wir nach einer kurzen EInführung ins Spiel eintauchen.

LEGO Minifigures Online weist isometrische Grafiken und sehr leicht begreifbare Gameplay-Mechaniken auf. Man kann mit der Umgebung, die einen umgibt, interagieren, sie zerstören und alle möglichen Dinge und Apparate bauen. Es fühlt sich wirklich wie LEGO an, wo das Bauerlebnis zählt. Ihr solltet auf keinen Fall unsere Videos verpassen, wenn ihr LEGO-Fans seid!