Exklusives Gameplay-Material aus Black Desert Online


Wenn man durch die Landschaften von Black Desert streift, erkennt man sofort, wie viel Leben, Vorstellungskraft, Herz und Seele in dieses Spiel investiert wurde. Jede Allee, jedes Kliff, und jede kleine Bucht fühlt sich so an, als sollte sie tatsächlich dort sein und dient in gewisser Weise einem größeren Zweck; dies ist die Aufmerksamkeit fürs Detail, die Pearl Abyss diesem Titel gewidmet hat.

Zwar sind die Grafiken in vielerlei Hinsicht nicht die allerbesten auf dem Markt und in der CBT-Phase gibt es noch ein paar Schnitt- und Schattenprobleme, denn hat das Unternehmen etwas erreicht, das nichts weniger als beeindruckend ist. Und auf unserer kurzen Tour, um die Landschaften, Aussichten und geschäftige Städte zu erkunden, hatten wir eine Reihe von Momenten, in denen uns der Atem wegblieb.

Schaut euch das Video an und abonniert unseren Kanal, wenn ihr als Erste neue, exklusive Videos dieses und andere Spiele sehen wollt, und meldet euch für unsere sozialen Netzwerke wie Facebook und Google+ an, um niemals unsere News, Reviews und Giveaways zu verpassen.







 

You must be logged in to post a comment.