Exklusive Video-Review zur Closed-Beta von World of Warships


In den vergangenen Tagen hatten wir das Vergnügen, dem Schlachtschiff-Shooter World of Warships von Wargaming auszuprobieren, für den genau heute der geschlossene Betatest beginnt. Wir haben bereits einen Spielbericht mit unseren ersten Eindrücken veröffentlicht, die ihr euch ansehen sollte, und haben nun für euch ein Review-Video.

Neben kompletten Anpassungsmöglichkeiten für die Schiffe hat das Spiel noch mehr z bieten, u.a. langsamen, strategischen Kampf, was eine nette Abwechslung von der rasanten Geschwindigkeit traditioneller Kriegsmaschinen-Shooter ist.

In unserem Review-Video fahren wir ein paar Kreuzer Probe und gewöhnen uns an den Kampf, während wir ein paar Anpassungsoptionen ausprobieren. Die Lernkurve mag nicht allzu steil sein, die tatsächliche Fähigkeitskurve kann es jedoch durchaus sein. Also schaut euch unser Video an und erfahrt, wie es uns als Kapitän unseres eigenen Schlachtschiffes erging!







 

You must be logged in to post a comment.