Exklusive Newbie-Geschenkpakete für Age of Civilization


In Zusammenarbeit mit NGames Interactive Ltd. (game321), dem Publisher für Age of Civilization, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-AKtion und verteilen insgesamt 4.000 Codes, mit denen ihr ein Newbie-Geschenkpaket mit vielen nützlichen Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Bei Age of Civilization handelt es sich um ein kostenloses, browserbasiertes Strategiespiel, das in einer mittelalterlichen Welt angesiedelt ist, in der die Spieler ihr eigenes Reich aufbauen und gegen ihre Feinde kämpfen müssen. Es bietet Kampagnen, Dungeons, Weltbosse und Fraktionskriege.

Die Promotionsaktion beginnt am 9. April 2014 und endet, wenn alle Codes vergriffen sind.

Jedes Age of Civilization Newbie Pack enthält Folgendes:
- 10.000 Nahrung
- 10.000 Holz
- 10.000 Erz
- 10.000 Silber
- 1 Helden-EP-Karte
- 1 Feuerroter Bogen

Age of Civilization Giveaway

Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket in Age of Civilization:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für Age of Civilization.

4. Loggt euch ins Spiel ein und klickt auf den Event-Icon "Redeem Gift Pack", der sich am oberen Bildschirmrand befindet. Tragt dann euren erhaltenen Code in das entsprechende Feld ein und klickt auf "Redeem", um eure Belohnungen zu erhalten.

ACHTUNG: Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden!