Exklusive geführte Tour durch “The Aurora World”


Unser Team konnte kürzlich an einer geführten Tour durch das neue Fantasy-MMORPG The Aurora World teilnehmen. Das von Aurora Interactive für den asiatischen Markt entwickelte Spiel wird jetzt von GBE Games herausgegeben, um Nordamerika zu erobern. Während unserer Führung konnten wir viele der im Spiel erhältlichen Features erkunden  und selbst erleben, was es zu bieten hat.

In einer von den Göttern verwüsteten Welt beginnt man Mitglied einer von 3 unterschiedlichen Nationen und kann dabei aus 8 verschiedenen Klassen wählen; das Spiel schickt diese Nationen und ihre Spieler direkt gegeneinander ins Rennen. Wir spielten ein Mitglied der Selene-Nation und erhielten eine kleine Tour durch die Hauptstadt der Nation und konnten einen ausführlichen Einblick in die einzigartigen Majinn, die Begleittiere der Spieler, die sowohl als Kampfgefährten als auch als Reittier genutzt werden können, bekommen.

Auch wenn wir nicht die gesamte Spielwelt erkunden und jedes Feature und Event in großer Ausführlichkeit abdecken konnten, bekamen wir durch die Tour einen guten Eindruck dessen, was wir von der Endversion des Produkts erwarten können. Es gab hier und dort noch ein paar Aussetzer und Schnittprobleme, aber insgesamt bleibt uns das Spiel positiv in Erinnerung und wir glauben, dass die Täglichen Events und die umfangreichen PvP-Systeme The Aurora World zu einem unterhaltsamen Spielerlebnis werden lassen.

Hier ist der komplette kommentierte Mitschnitt unserer Führung:







 

You must be logged in to post a comment.