Exklusive erste Einblicke in Gameplay von Swordsman mit englischen Kommentaren


Wir haben kürzlich die Gelegenheit erhalten, Swordsman auszuprobieren, das Kampfkunst-MMORPG von Perfect World, das im alten China angesiedelt ist, wo riesige Kampfkunstschulen um die Vorherrschaft im Land miteinander in Wettstreit treten. Mit seinem umfangreichen anfänglichen handlungsbogen, um die Spieler ins Spiel hineinzuziehen, und dem handlungsbasierten PvP-/ PvE-Kampf, scheint es jede Menge zu bieten.

Schaut euch unser Video an, mit dem wir einen ersten Blick ins Spiel werfen, uns die Charakteranpassung und Klassenauswahl ansehen und die erste Schritte im Spiel unternehmen. Die Handlung entfaltet sich, als wir die Opfer unseres Dorfes rächen, die von feindlichen Angreifern abgeschlachtet wurden. Daraus entwickelt sich etwas noch viel Größeres und der Überfall war scheinbar nur der Anfang unseres Abenteuers!







 

You must be logged in to post a comment.