**EXKLUSIV** Interview mit den Entwickler von Path of Exile






Vielen Dank, dass wir mit dir ein Interview über Path of Exile führen können.



Könntest du dich als erstes einmal kurz unseren Lesern vorstellen?

Antwort:
Ich bin Rory, einer der Entwickler von Grinding Gear Games aus Neuseeland.

Wo finde ich die Möglichkeit an die Closed Beta teilzunehmen?

gratissmmorpg.de verteilt exklusive Closed Beta Keys für Path of Exile HIER

Wie würdest du Path of Exile für jemanden beschreiben, der noch nie davon gehört hat?

Antwort:
Path of Exile ist ein Action-RPG für Leute, die Action RPGs lieben - Das kostenlose Spiel ist um eine starke Gemeinschaft gebaut worden und ist von Menschen konzipiert und hergestellt , die das Spiel auch spielen wollen. Es hat eine massive Wiederspielwert, eine tiefe Anpassung und eine dunkle, völlig einzigartigen Fantasy-Geschichte.


Was ist die Inspiration von Path of Exile? Wir haben gehört, dass es einige Elemente gibt, die Spieler in Diablo geliebt haben. Könntest du uns darüber erzählen?

Antwort:
Die Lead-Entwickler und Gründungsmitglieder des Teams waren alle großen Action-RPG-Spieler und wollten ein Spiel mit ihren eigenen Ideen. Magic: the Gathering war auch eine wichtige Inspiration, die taktische Anpassung und Gameplay werden an die Skill Gem und Passiv Skill Tree angelehnt.


Kannst du uns die Charakterentwicklung System erklären? Wie ist das Leveling?


Antwort:
Es gibt zwei wichtige Teile bei der Charakterentwicklung, die Skill Gems und die Passive Tree.

In Path of Exile werden aktive Fähigkeiten (d.h. Fähigkeiten, die Spieler auf Befehl verwenden) auf Skill Gems (Edelsteine) aufgeführt. Diese Edelsteine ​​verleihen eine Fertigkeit an den Spieler und wenn sie in ausrüstet sind, erhöhen die Leistung, Geschicklichkeit und Erfahrung, wenn sie damit Monster vernichten.

Eine Auswahl an Skill Gems ​​werden als Quest-Belohnungen im Spiel vergeben, um sicherzustellen, dass die Spieler eine Vielzahl von Fähigkeiten zur Verfügung haben. Sie werden seltene Edelsteine mit ​​fortgeschrittenen Fähigkeiten in der Wildnis und Dungeons entdecken. Wie alle Items, können diese zwischen den Spielern gehandelt werden. Einige seltene Fähigkeiten sind extrem wertvoll.

Der Spieler erhält auch einen Passive Skill Punkt in jeden Level - Dieser ist in dem Passive Skill Tree, ein riesiges verzweigtes Charakter-Entwicklungssystem mit über 1300 Knoten zur Auswahl verwendet. Ein passiver Skill könnte eine Erhöhung der Schaden oder der Gesundheit mit sich bringen und kann verschiedene Aspekte des Charakters verbessern.

Kannst du uns einige Details über das Kampfsystem verraten?

Antwort:
Der Kampf ist sehr individuell - Sie können die Art und Weise, wie sie spielen möchten, auf ihren Charakter übertragen. Alle Klassen verwenden zuerst Mana, kann aber je nach Charakterbauweise minimiert werden. Alle Klassen haben Gesundheitspunkte, die erhöht werden können. Die Spieler können aber ihren Charakter als Tank erstelllen, um eine Menge Schaden standhalten zu können. Sie können eine beliebige Kombination von Fähigkeiten benutzen wie Feuer, Gift, Bomben, Blitze und vieles mehr.

Wie sieht es aus mit der Charakter-Anpassung? Wie werden die Spieler in der Lage sein, ihren Charakter einzigartig zu gestalten?


Antwort: Es gibt mehrere Möglichkeiten, um einen Charakter anpassen. Die Items und die Auswahl der Skill, zusammen mit dem Spielstil machen jeden Charaktereigenartig. Die Spieler haben die Möglichkeit, kosmetische Mikrotransaktionen zu kaufen, um ihre Erscheinung zu verbessern.

Kannst du uns etwas über das Item-System erzählen? Wie werden Items verwendet?


Antwort:
Die Artikel werden nach dem Zufallsprinzip generiert und sind entweder Normal, Magic, oder Rare, wie bei vielen anderen RPGs. Anstatt Gold können die Spieler "Währung Items" finden, mit den gehandelt werden kann oder dazu verwendet, andere Items zu verändern und zu verbessern, die sie in der Welt gefunden haben. Diese Währung Items sind ein wichtiger Teil der Ingame Wirtschaft.

Es gibt auch einzigartige Elemente, die besonderen Qualitäten besitzen.

Wie funktionieren die PvP-Schlachten? Wird es ein Ranking-System oder Belohnungen geben? Und wie sieht die PvE Umgebung aus?


Antwort:
Es sind mehrere PvP-Modi geplant, angefangen von Team Arena Kampf bis zu 1v1 Duell-Turniere. Bei beiden wird es Belohnungen und Ränge zu ergattern geben. Einige der PvE Spielmodi enthalten auch PvP-Optionen, wie z.B. der "Cut-Throat"-Modus in dem Spieler in der Lage sind, sich gegenseitig zu töten, um wertvolle Items zu klauen.

Kannst du uns einen ersten Blick in die Welt der Edelsteine und Fähigkeiten gewähren?


Antwort:
Sie können sich viele der angekündigten Fähigkeiten hier anschauen:
http://www.pathofexile.com/skills/strength
http://www.pathofexile.com/skills/dexterity
http://www.pathofexile.com/skills/intelligence

Es werden noch mehr dazu kommen!

Path of Exile ist als kostenloser MMO Spielen angekündigt. Kannst du uns trotzdem weitere Details über die Monetarisierung verraten? Wird es notwendig sein, Items zu kaufen?

Antwort:
Mikrotransaktionen haben keinen Einfluss auf die Macht eines Charakteres - sie haben alle ein kosmetisches- oder funktionelles Nutzen im Spiel, wie Speicherplatz oder Erhöhung der Anzahl der Charakteranzahl, die Sie haben können. Wenn Sie die Fireball Mikrotransaktion kaufen, ändert sich die eigene Fireball Fähigkeit und sie sieht aus wie ein flammender Drache, hat aber keinen Einfluss auf die Schadenzahl oder Eigenschaften der Fähigkeit.


Für welche Regionen und in welchen Sprachen ist Path of Exile geplant?

Antwort:
Das Spiel wird zuerst nur auf Englisch spielbar sein, aber wir planen für verschiedene Zielgruppen zu lokalisieren. Wir haben bereits viele Communities aus der ganzen Welt, die Path of Exile spielen, und wir würden gerne diese weiter wachsen sehen.


Aus deiner Sicht, was macht dieses Spiel einzigartig?

Antwort:
Ich genieße die Anpassungsmöglichkeiten im Spiel - ich bin beteiligt mit dem Spiel seit fast einem Jahr, und ich fühle immer noch wie jeder Charakter, den ich machen anders ist. Alle Spieler bekommen noch etwas aus dem Spiel: Einige genießen das fordernde Kampfsystem, andere mögen die Herstellung von mächtigen Strategien und Skill-Sets. Andere lieben Monster vernichten mit ihren Freunden. Ich denke, Path of Exile hat für jeden etwas dabei.

Vielen Dank für deine Zeit.





 

One Comment - "**EXKLUSIV** Interview mit den Entwickler von Path of Exile"

  1. Tuan 01/11/2012 at 13:15 -

    Jetzt will ich ja nicht zynisch wirekn aber mit dem Taxi zum Aldi ist ziemlich teuer. Meist ist es f r die Alten ja die t gliche Fahrt in die Stadt , die f r ernste Probleme sorgt. Die Jungen m ssen nur die Fahrt zur Arbeit bew ligen. Beides sind aber kalkulierbare Gr en.Was die Notwendigkeit von c3ƒe2€“PNV in Gro st dten angeht: Ein Verkehrskollapps kann meiner Ansicht nach auch das vollkommene Ausbleiben von Verkehr sein Ich kann deine Einstellung nachvollziehen, stosse aber fr h an Grenzen. Wenn es nicht m glich ist, Mobilit t f r Massen (oder ma gebliche Personengruppen) zu einem angemessenen Preis zu organisieren, wird unsere Gesellschaft vor ernste Probleme gestellt werden.Aus der Anfang des Jahrhunderts gewonnenen Freiheit motorisierter Mobilit t entwickelte sich n mlich im Laufe der Fortschritts erst der Drang und dann der Zwang, mobil zu sein.Ich bin davon berzeugt, dass unsere arbeitsteilige und konsumorientierte Gesellschaft ohne diese Mobilit t unvorstellbar w re. Ich lebe aber recht gerne in dieser Gesellschaftsform gerade weil sie ein H chstma individueller Freiheit erm glicht und bin deswegen berzeugt, dass sie den Menschen auch auf dem flachen Land sichere Mobilit t erm glichen muss.Sie muss wie der von mir im Artikel erw hnte Mittelst ndler innovativ mit einem Problem umgehen k nnen. Am besten fr hzeitig.Verknappung von Ressourcen bedeutet steigende Preise. Als Individuum bleibt die nur die Suche nach Ersatz oder Steigerung der Effizients. Weil sich aber viele Individuen auf der Suche befinden, ist Individualverkehr keine effitiente L sung. Wer seine Suche bei Ersatztreibstoffen beendet, steht in einer Sackgasse Ich bin berzeugt, eine kollaborative L sung macht mehr Sinn von mir aus gerne mit alternativen Treibstoffen jeder Art.