**EXKLUSIV** GRATIS Gold Promo Packs für Warriors Saga! –NUR HIER BEI UNS–




gratismmorpg.de und Publisher YooGames
verteilen exklusive GRATIS Gold Promo Packs für Warriors Saga!
Feier mit uns den neuen Server für Warriors Saga, Wufon! Ab den 20.10.2011 gibt es jede Menge Preise und gute Stimmung! Nicht verpassen!

Mehr Information in deiner Sprache findest du bei FREE MMORPG , MMO Reviews, Free 2 Play, MMO Info, Gratis MMORPG, JuegaenRed.com, MMO Gratuit, MMO Gratis und Giochi MMO - MMO Italia.

Giveaway Anleitung:

1. Folge uns auf Facebook




2. Gebe in die Box unten deine email ein:



3. Registriere dich für Warriors Saga HIER.

4. Logge dich ein und gehe in den Shop.

5. Gebe deinen Code ein! Du findest die Items in deinem Bag

6. Viel Spaß!


Gold Promo Pack Inhalt:
Recharge Drop * 3
Navigation Flag * 15
Glowing Treasure Map * 1
Golden Brush * 2


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriors Saga Image.jpgHits:	73Größe:	39,2 KBID:	5129


Das Spiel:
Die Geschichte des MMOGs Warriors Saga beginnt, wenn ein Purple Fairy sich in der Inkarnation von Iron Monkey - Moroe verliebte. Es war eine verbotene Liebe. Bald brach ein Kampf aus. Um das Leben von Moroe zu retten, verlor das Purple Fairy ihr Leben in einem gefährlichen Moment, um ihn zu schützen.
Moroe, verwandelte sich in Iron Monkey. Er war tief durch den Verlust des Purple Fairys verletzt und wurde böse. Er griff denHimmel an und verursachte überall Chaos.

Um die Welt zu retten, aktivierte Buddha das Moonlight Cube und die Geschichte nahm ihren Lauf....















 

You must be logged in to post a comment.