**EXKLUSIV** GRATIS Closed Beta Starter Packs für Dragon Born Online –NUR BEI UNS–





gratismmorpg.de und Koramgames verteilen exklusive Closed Beta Starter Kit für Dragon Born Online!


Diese Promo startet am 19. März! 1 Code pro Account!

Der exklusive Closed Beta Pack besteht aus:

1. Free Mount
2. Exklusiver Spielernamen
3. HP und MP Zaubertränke für verschiedene Levels
4. Double XP Zaubertränke und vieles mehr!
Notes: One account can only activate one code.

Mehr Information in deiner Sprache findest du bei FREE MMORPG , MMO Reviews, Free 2 Play, MMO Info, Gratis MMORPG, JuegaenRed.com, MMO Gratuit, MMO Gratis und Giochi MMO - MMO Italia



Free Items Anleitung:


1. Folge uns auf Facebook



2. Gebe in die Box unten deine email ein:



3. Registriere dich für Dragon Born HIER!

4. Logge dich ein gib deinen Code ein!

5. Viel Spaß!




Das Spiel:
Das free to play MMORPG Dragon Born Online ist ein Browserspiel entwickelt von Koram Games Ltd, der Spieler schlüpft in die Rolle eines Helden der in sich die Drachen Blutlinie besitzt. In alten Zeiten gab es einen schrecklichen Krieg zwischen Drachen und Dämonen, mit der Menschheit gefangen in der Mitte. Die Drachen gewannen, waren aber nur in der Lage, die Dämonen aufzuhalten, nicht zu zerstören. Nur die Helden geboren mit der Drachen Blutlinie haben die Macht, sie für immer zu besiegen.













 

You must be logged in to post a comment.