**EXKLUSIV** FREE ITEMS für ACE Online –NUR BEI UNS–





SubaGames und gratismmorpg.de verteilen EXKLUSIVE FREE Items für ACE Online!


Mehr Information in deiner Sprache findest du bei FREE MMORPG , MMO Reviews, Free 2 Play, MMO Info, Gratis MMORPG, JuegaenRed.com, MMO Gratuit, MMO Gratis und Giochi MMO - MMO Italia


Das GRATIS ITEM für ACE Online ist diesmal eine Rüstunge-Münze für die Starlite Slotmaschine. Viel Glück!


Name:  ACE Gift - slot armor Token.JPGHits: 37Größe:  9,1 KB



Folge einfach diese Anleitung:

1. Folge uns auf Facebook



2. Gib in die Box unten deine email ein:



3. Registriere dich für ACE Online HIER!

4. Logge dich ein und gib deinen Code HIER ein

5. Klicke auf den grünen Haken.

6. Viel Spaß!



Das Spiel:
ACE Online ist ein Weltraum/Flug MMO in welchem die Spieler eine weitläufige, intergalaktische Welt entdecken, Monster bekämpfen und Quests erledigen. Selbstverständlich stehen dem Charakter in diesem Setting auch mehrere Nationen, denen er sich anschließen kann, zur Verfügung. Doch nicht schon zu Beginn ihres Abenteuers, sondern erst im späteren Verlauf des Spielgeschehens entscheiden sich die Spieler, ob sie sich der rebellischen Armee der Arlington oder dem Herr der ordnungshütenden Bygeniou anschließen möchten.












 

You must be logged in to post a comment.