Exklusiv-Bericht von den Ubisoft Digital Days 2013


Wir wurden von Ubisoft für einen Tag nach Paris eingeladen, um an ihrem Digital Days 2013-Presse-Event teilzunehmen, wo sie eine Reihe ihrer kommenden Spiele vorstellten und Informationen zu einer neuen IP (Intelectual Property) herausgaben, die in den nächsten Monaten und darüber hinaus erscheinen sollen.

UbisoftDigitalDaysParis47


Auf unserem Weg vom Hotel zum Kongresszentrum an der Porte de Versailles wurden wir von unserer charmanten und hilfsbereiten PR-Lady Lucía Guzmán begleitet, die uns dann in die Halle führte, wo Ubisoft sich eingerichtet hatte. Unsere Taschen und Jacken an der Garderobe abgegeben, betraten wir die belebte Zone, wo EMEA Executive Director Alain Corre auf einer erhobenen Bühne unter einem riesigen Bildschirm seine Präsentation gab und zeigte, was der Tag für uns bereithalten und welche Spiele gezeigt werden würden. Bei der Präsentation stand es der Presse relativ frei, sich anzustellen, um verschiedene Spiele auszuprobieren, mit Schlüsselpersonen zu sprechen und, besonders wichtig, an die Bar zu gelangen, wo das Unternehmen freie Drinks und Snacks bereitstellte.

UbisoftDigitalDaysParis25UbisoftDigitalDaysParis27 UbisoftDigitalDaysParis26UbisoftDigitalDaysParis23


Es wurden eine Reihe verschiedener Spiele gezeigt, für Konsole, Tablet und selbstverständlich für PC; wir selbst haben und auf die kostenfreien Spiele konzentriert und ihr könnt in den Artikeln, die wir zu ihnen veröffentlichen werden, miterleben, wie es uns dabei ergangen ist. Freut euch zu exklusiven Berichten zu Panzer General Online, Might & Magic: Duel of Champions, The Mighty Quest for Epic Loot und Tom Clancy’s: Endwar Online. Außerdem konnten wir den Mann interviewen, der für Ubisofts F2P-Titel verantwortlich ist, Marketing-Direktor für EMEA Thomas Painçon. Bleibt also dran!

UbisoftDigitalDaysParis29 UbisoftDigitalDaysParis30 UbisoftDigitalDaysParis31 UbisoftDigitalDaysParis32 UbisoftDigitalDaysParis33 UbisoftDigitalDaysParis28


Es war ein langer, aber sehr interessanter Tag und großartig, genau zu sehen, was wir in den kommenden Monaten und bis ins nächste Jahr hinein von Ubisoft erwarten können.

UbisoftDigitalDaysParis36 UbisoftDigitalDaysParis48 UbisoftDigitalDaysParis49 UbisoftDigitalDaysParis50







 

You must be logged in to post a comment.