EverQuest II: Tears of Veeshan angekündigt


Sony Online Entertainment  (SOE) und ProSiebenSat.1Games (PSG) kündigen Tears of Veeshan, die zehnte Erweiterung ihres erfolgreichen EverQuest IIan.

EQ2_ToV_57 EQ2_ToV_65

Die neue Erweiterung beinhaltet eine epische Story Line sowie ein neues Gebiet, das viel Raum zum Erkunden lässt, gigantische Dungeons und von Drachen geprägte Alternativverbesserungen (AVs), den "Bündler", eine neue Mischklasse, welche die besten Fähigkeiten von Bogenschütze und Priester vereint. Dazu stehen zahlreiche neue Heraus­for­der­ungen, Quests und Items zur Verfügung.

EQ2_ToV_45 EQ2_ToV_35

"EverQuest II wird im Lauf des nächsten Jahres eine Vielzahl von Meilensteinen erreichen – von der 10. Erweiterung jetzt bis hin zur Feier des zehnjährigen Spielejubiläums", so Holly Longdale, Senior Producer von EverQuest II. "Unser Team arbeitet immer noch genauso leidenschaftlich an dem Spiel wie zu der Zeit, als EQII an den Start ging. Diese Erweiterung reiht sich ein in unsere Tradition, zahlreiche Features und spannende Inhalte zu liefern … nur dieses Mal ist der Himmel auch noch voll mit geflügelten Bestien!"

EQ2_ToV_11 EQ2_ToV_8

In Tears of Veeshan erwarten den Spieler die Ewigen Brutlande, wo tote Drachen ihre letzte Ruhe finden. Hier werden sie gefallene Drachen wie Yelinak, der jetzt der Hüter der Vesspyr-Inseln ist, oder Kerafyrm der Erweckte wiedersehen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Sony Entertainment / ProSieben.





 

You must be logged in to post a comment.